Hallo zusammen,
zum Thema "New York im Dezember" habe ich mich schon bissl hier durchs Forum geklickt...
Mein Freund und ich haben vor im Dezember (10.-15) nach NY zu fliegen - Christmas-Shopping in NY ist ein Traum von uns beiden Und was ich hier so alles gelesen habe, wurde es noch um einiges bestärkt!!!!!!
Möchten mit Singapore Airline fliegen-400€ finde ich bei diesen perfekten Flugzeiten okay. Suche nun verzweifelt nach einem Hotel!!!!
Bekannte meinten, dass es sinnvoll wäre bei 6Tagen in Manhattan zu bleiben, dass man zentral wohnt und nicht noch lange reinfahren muss.
Da unser Geldbeutel von Sommerurlaub, Umzug und neuem Auto schon "leicht" belastet ist, können/möchten wir für die Unterkunft nicht nochmal 500e p.P. hinlegen.
Ich weis, im Dezember ist es für meine Bedingungen leicht utopisch
Dachte aber, dass jemand von euch ein paar Tipps für uns hat -die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt..
Habe das Hotel Newton / Upper West Side im Auge.. hat gute Bewertungen, p.P. wärens dann ca. 360€. Mit eigener Toilette Brauchen keinen großen Luxus. Hauptsache sauber und mit eigenem Klo.
Sodele, ich hoffe das uns jemand bissl weiter helfen kann!
Schonmal vielen Dank!!!
liebe Grüße, tanja