Hallo ich habe da noch ein paar kleine fragen hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich machs mal nummerisch , morgen gehts schon los und ich bin nervös damit ich auch nichts verpasse :O)
1. Kann mir jemand eine roof top bar also bar mit guter aussicht empfehlen für abends ?
2. Die bus station "bus authority " finde ich die so einfach . ( will nach new jersey gardens ) das frag ich weils da mehrer zu geben scheint.
3. Haben empire state karten gebucht über its , weiß jemand ob ich mich an den tag halten muss an dem ich die tickets gebucht habe. Wir müssen die Karten nämlich noch am schalter mit umtauschen ist mit skyride etc.
4. Wir haben 5 nächte in ny nehme ich für die subway am besten ne wochen karte ?
5. Irgendwie finde ich keine Adresse wo genau ich auf die Staten Island Ferry kommen kann. Bzw die größere schiffs tour für 12 dollar deren name mir entfallen ist . Ist die am selben ort wie die kostenlose Ferry.
6. Hat schon jemand nen Koffer in Ny gekauft sind die da wirklich so günstig. Wir überlegen nämlich ohne koffer zu fliegen da ich eh keinen eigenen besitze.
Hoffe die Fragen nerven nicht aber ich finde wirklich keine adressen von staten island bzw bus authority
Bin sehr nervös das ich nichts verpasse und möglichst viel mitkriege von NY.