Hallo Yannik97,
sind die Touren mit Gray Line? Diverse Touren habe ich mit denen auch schon gemacht, zum Teil gibt es Überschneidungen. Bspw. ist der Besuchdes TotR auch bei diversen anderen Touren dabei. Du wirst wohl einen Ticketabschnitt bekommen, den Du beim Ticketverkaufsschalter im Rockefeller in ein reguläres Ticket umtauschen mußt. Dafür gibt es aber einen separaten Schalter, die Wartezeit wird vermutlich kurz sein.
Auch im Restaurant Grotta Azzura habe ich mal bei einer anderen Stadtrundfahrt gegessen. das Restaurant war wirklich nett und es gab eine extra Speisekarte für die Bustouris, von denen man sich ein Gericht auswählen konnte. Ich hatte einen Cesar's Salad, daneben gab es aber auch noch etwa 2-3 Fleischgerichte zur Wahl. Mit dem Essen waren um mich herum alle zufrieden, aber die Portionen waren für amerikanische Verhältnisse sehr klein. Cola, Wasser usw. gab es kostenlos dazu.
An einer nächtlichen Tour habe ich auch mal teilgenommen, allerdings war dies zur Weihnachtszeit und daher etwas abgändert zur üblichen Route. Erklärungen zur Stadt gab es auf dieser Tour überhaupt nicht, sondern der Guide erzählte irgendwelche lustigen oder auch weniger lustigen Geschichten, diese Tour fand ich insgesamt enttäuschend.