• vanillasky65
    geschrieben 1326477277000

Ich möchte gerne 4 Karten für das Spiel New york Yankees gegen Los Angeles kaufen, am 14,15 Juli und hier kommt auch schon meine Frage:

Wieso findet man im Internet Tickets für den 14 und den 15 Juli ?

Wenn hier schon jemand so ein Spiel besucht hat würde es mich freuen wenn er mir weiter helfen könnte wie und wo ich Tickets kaufen kann. Am liebsten würde ich die tickets dirket beim Verein kaufen, ähnlich wie in Deutschland wenn man ein Bundesligaspiel sehen will

• vanillasky65
    geschrieben 1326478679000

Habe mittlerweile verstanden dass ich erst im März tickets bestellen kann ?

Aber was ich nicht verstehe, das Spielt findet laut Kalender an 3 aufeinander folgenden Tagen statt, 13, 14 und 15 Juli.

Ist das so oder steht das genaue Datum noch nicht fest ?

Mir geht es eigentlich mehr um die Stimmung, um einmal dabei gewesen zu sein.

Weiss jemand ob man Fotokameras mit Teleobjektiven mit reinholen kann. In deutschland mussman ja schon bei vielen Bundesligaspielen solche Kameras abgeben, lächerlich...

• RobbeRolle
    geschrieben 1326540673000

Zum Ticketkauf: Am einfachsten kaufst du über ticketmaster.com. Das ist sicher und problemlos. Du kaufst per "will call", das heißt, du gehst mit der Quittung am Stadion zum Kassenschalter (dort stehen genügend Helfer, die dir gerne den Weg erklären) und holst dir dort die richtigen Tickets ab.

Das ist schon richtig mit den vielen Spielen hintereinander. Da es so viele Spiele gibt, sind die Tickets ja auch verhältnismäßig günstig zu bekommen.

Bezüglich Stimmung darfst du nicht zu viel erwarten. Viele kommen erst im Laufe des Spiels und noch mehr gehen bevor das Spiel zu Ende ist. Auch Fangesänge und ähnliches wie bei uns beim Fußball sind eher ungewöhnlich.

Trotzdem fand ich es toll, auch mal live ein Spiel gesehen zu haben!

Bezüglich Kamera:

Kamera ist grundsätzlich kein Problem, beim Tele solltest du ein bisschen aufpassen. Wenn's zu groß ist bzw der Security zu professionell aussieht, darfst du's nicht mit rein nehmen. Natürlich kannst du's dann nochmal an einem anderen Eingang bei einem anderen probieren. Das kann funktionieren.

Aber zur Not gibt es auch Schließfächer, wo man sein Zeug unterbringen kann.

Achja, Rucksäcke darf man auch nicht mit hinein nehmen.

• Rosenmayer
    geschrieben 1326807063000

Hallo,

eine Serie dauert 3 - 4 Spiele hintereinander pro Gegner, zu den Tickets kommst du in diesem Fall direkt über die Yankees HP (Partner Ticketmaster). Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, war noch nie bei einem Yankees Spiel weil ich die nicht mag, aber in San Diego hast du mit einem Tele keine Probleme ;) )

Stimmung ist wohl leider richtig (ausser bei der Hymne und im 7ten Inning ;) ), da müsstest du wohl zu einem Spiel gegen die Boston Red Sox oder die New York Mets.

Zum Schluss noch zu den 3 angeführten Partien, normalerweise ist es so, dass es von der Pitchinrotation her so, ist dass du zu Beginn einer Serie die stärkeren Werfer siehst, aber das nur am Rande...

• Florida-Marlin
    geschrieben 1326970513000

Hallo

Wie schon gesagt Tickets über die Homepage , war auch schon eine Weile nicht mehr bei den Yankees , aber in San Francisco konntest du die Tickest von der Homepage dann direkt daheim ausdrucken .

Sicher ist eine Serie gegen die Red Sox interessanter , aber auch gegen die Angels wirst du mit Superstars verwöhnt . Die Angels haben ordentlich eingekauft im Winter und sich mit dem vermeidlich momentan besten Baseballspieler verstärkt . Und zahlen dem Hr Albert Pujols für die nächsten 10 Jahre 254 Mill Dollar . Nur einer verdient momentan besser , und auch den wirst du sehen ( wenn nicht verletzt ) Alex Rodriguez auf New Yorker Seite .

Ob du die besten Pitcher der einzelnen Teams sehen wirst ist wie schon geschrieben unsicher , für dich als nicht Experten wahrscheinlich auch nicht so wichtig . Das allerdings die besten Pitcher am Anfang der Serie Pitchen ist nicht richtg , da üblicherweise eine 5 Mann Rotation gibt , und bei Serien von 3 oder 4 Spielen klappt das halt nicht . Da die Serie allerdings direkt nach dem All Star Pause stattfindet ist es durchaus möglich .

Stimmung wie bei uns beim Fussball wirst du nicht haben , aber das Baseball Feeling ist schon speziell . Wenn du Zeit hast kannst du im Yankee Stadium auch noch den Monument Park besuchen . Dort werden die Yankeelegenden geehrt .

Viel Spass

• Harry3105
    geschrieben 1361884181000

Hallo Leute

ich hab eine frage bzw. ein Problem. Ich würde mir gerne am 2. Juni die Yankees gegen Boston anschauen. Es sind alle Spiele terminiert, außer dieses eine. Warum ist das so? bis wann weiß ich eine genau Uhrzeit? könnte man da karten an der Abendkasse auch kaufen? oder hat man da keine Chance?

danke für eure Infos.

gruß

Harry

• Florida-Marlin
    geschrieben 1361979252000

Hallo

Bei dem Spiel ist es so , das es ein Sonntagsspiel ist und durch die große Rivalität der Clubs ist es durchaus möglich das das Spiel ein Sundy Night Game wird . Das bedeutet das es im nationalen TV ausgestrahlt wird . Der Start ist dann 20 Uhr abends .

Die normalen Spiele Sonntags starten dagegen 13 Uhr oder 16 Uhr Ortszeit .  Das du Karten Vor Ort bekommst ist möglich , aber nicht unbedingt sicher . Die hängt sicherlich auch vom sportlichen Verlauf der Saison ab .

Mit der genauen Startzeit wirst du eventuell noch die eine oder andere Woche warten müssen . Bis ESPN festlegt welches Spiel das Sunday Night Game werden wird . Denke aber das die Chance auf dieses Spiel sehr hoch ist .

bis dann

• Harry3105
    geschrieben 1362036453000

meinst du ich hab dann auch die möglichkeit die karten i.wo kurzfristig zu kaufen? fliegen am 30.05 los. nicht das dann die karten bis dahin nicht kommen. es gibt ja auch e-tickets, die aber meiner ansicht nach sehr teuer sind....

• Florida-Marlin
    geschrieben 1362139699000

Hallo

Ich denke mal die schicken dir die Tickets sowiso nicht nach Europa .

Der Ticketverkauf bei den Yankees läuft über Ticketmaster . Wenn du Tickets bestellst kannst du eine sogenannte " Will Call " Option angeben . Da kannst du die gekauften Ticket an einem speziellen Schalter am Stadion gegen Vorlage deiner ID oder der Kreditkarte mit der du sie bezahlt hast abholen .

Habe mal für Baseball in San Francisco Tickets gekauf , da konntest du die Orginaltickets gleich zuhause ausdrucken . Ob das da auch geht weiss ich nicht .

Vom Preis her macht das nichts aus , Tickets kosten das was sie kosten plus minimale Gebühren für gewisse Zahlungsmethoden .

Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!