• meiwa
    geschrieben 1227347033000

morgen!!!!

ich hab mich schon durchgegoogled, finde aber nix. nun müsst ihr ran ;)

ich suche nach einem transfer vom flughafen ewr zum hotel crowne plaza meadowlands in secaucus. auf der hp des hotels liegt ein taxiservice bei $ 55. für 12 meilen!!! das ist dann doch recht happig.

also wer einen guten tip hat: her damit!

danke

meike

• VISIT-NYC
    geschrieben 1227397495000

Hallo Meike!

Uuhhh, da hasst Du Dir ein Hotel aber weit vom Schuß ausgesucht. Du kannst von EWR mit dem NJTransit zur Secaucus Train Station fahren. Bin mir nicht mehr sicher aber der Preis wird so bei $15 liegen (one way). Von da gibt es den "Compplimentary Hotel Shuttle". Da wirst Du beim Hotel wohl aber vorher anrufen müssen, damit sie dich da abholen.

Wie gesagt, die Lage des Hotels ist nicht die Beste, vor allem wenn Du dann noch nach Manhattan möchtest?

Viele Grüße,

Jörn

New York - Capital of the World VISIT-NYC.DE
  • meiwa
    geschrieben 1227516291000

hi jörn,

nach manhattan kommt man von da aus ganz gut.

ab vom schuss ist relativ *g* ich muss meinen verwandten in wayne, NJ, einen besuch abstatten, will da aber nicht bleiben. und in manhattan würd ich mal eben locker das 2-3 fache zahlen. deshalb eben die mitte ;)

zudem wir eh nur 2 nächte haben und morgens nach manhattan reinfahren, ein bissi gucken, abends wieder raus. ich war schon einige male da, aber nun kommt mann und kind mit und die wollen nur mal nen eindruck bekommen. mit kind ist es dann eh nicht so wichtig, dass man zentral wohnt.

aber danke für den tip !!!!!

lg

meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!