Hey hey!
Im Oktober werden wir nach NYC reisen. Ich möchte unbedingt ein Spiel der NFL sehen. Seid einigen Wochen durchsuche ich das Internet aber werde leider nicht fündig
Weiß jemand wann der Ticketverkauf startet?
Hey hey!
Im Oktober werden wir nach NYC reisen. Ich möchte unbedingt ein Spiel der NFL sehen. Seid einigen Wochen durchsuche ich das Internet aber werde leider nicht fündig
Weiß jemand wann der Ticketverkauf startet?
Da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen. Die NFL-Season geht ja erst im September los. Der Spielplan wird im April veröffentlicht und dann kann man erst die Tickets kaufen.
Vielen Dank für die Info. Da bin ich ja mal gespannt ob ich welche ergattern kann...
Habt ihr Erfahrung? Sind die Tickets schnell vergriffen?
Bei einem Football-Spiel war ich leider noch nie, weil wir immer außerhalb der NLF-Saison reisen.
Ich war allerdings mal bei einem Baseball-Spiel der Yankees gegen die Mets im alten Yankee-Stadium. Die Tickets waren recht leicht zu haben. Außer während der Playoffs bekommt man normalerweise auch relativ kurzfristig welche. Wie es beim Football aussieht, weiß ich leider nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es jeweils nur noch wenige frei verfügbare Tickets gibt und diese dann ganz oben im Stadion sind.
Bessere Möglichkeiten habe ich dann auf der Webseite http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/default.aspx
gefunden. Dort verkaufen Fans ihre Season Pass Tickets weiter wenn sie mal nicht an ein Spiel können / wollen.
Bei mir war die Situation dann so, dass die Giants noch Möglichkeiten hatten für die Playoffs. Deshalb waren auch über Ticketexchange die Preise relativ hoch bzw. nur die Tickets ganz oben erschwinglich. Direkt verfügbar war aber gar nichts mehr.
Die Jets waren zu diesem Zeitpunkt schon sicher aus dem Playoffrennen draussen, deshalb konnten wir über Ticketexchange für 100 Dollar Tickets in der 10. Reihe ergattern, perfekt! Direkt verfügbar wären wir nicht an so gute / günstige Plätze herangekommen.
Go Big Blue!
eine verspätete antwort, aber vielleicht ist sie wem nütze der irgendwann mal reinschaut.
es kommt auch oft auf die teams darauf an, wie gut du an eine karte kommst.
von den greenbay packers weis ich, das speziell die season passes auf jahre hinaus ausgebucht sind. da wartet man mitunter auf solch einen über 10 jahre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!