Hallo zusammen
Weiss jemand evt von einem Reiseveranstalter der gute Angebote hat für nach NY?
Wir möchten im November oder Anfangs Dezember nach NY reisen für eine Shoppingtour.
Danke und Gruss
Shannon
Hallo zusammen
Weiss jemand evt von einem Reiseveranstalter der gute Angebote hat für nach NY?
Wir möchten im November oder Anfangs Dezember nach NY reisen für eine Shoppingtour.
Danke und Gruss
Shannon
Wozu brauchst du dazu einen RV? NY ist das (eines der) Ziel(e) um Flug - zu Deinen Wunschdaten - und Hotel ganz einfach getrennt zu buchen; die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos. Einfach eine gute Flug- resp. Hotelsuchmaschine bemühen. Viel Spass
Oder den flug z.B. direkt bei Delta Air buchen
Ich finde auch, das du gerade in N.Y. keinen Reiseveranstalter brauchst. Gib einfach mal deine Hotelwünsche z.B. hier bei HC im Reiseportal mit deinem Wunschdatum ein. Oder schau erstmal nach den Flügen, allerdings solltest du dich beeilen - denn je näher du an den Termin kommst um so teurer werden die Flugpreise (ist übrigens beim Hotel genaus so)
Wir haben den Flug vor 4 Jahren direkt bei Air Berlin gebucht und haben dann über das Internet das Lexington gebucht. So würde ich es auch immer wieder machen.
Viel Spaß noch bei der Planung und dann in N.Y.
LG
Bine
Schau mal auf die Seite ×Werbung×
Dort bekommst Du New York für 5 Übernachtungen mit Flug, Frühstück, Stadtrundfahrt, Schiffsfahrt und Helikopterflug für knappe 1000 Euro. Und zwar Hotel Best Western Robert Treat in New Jersey. In der Nähe des Hotels fährt die U-Bahn, mit der Du in ca. 20 Minuten am World Trade Center in Manhattan bist.
Ich selbst freue mich selbst im November auf New York, habe dieses Hotel schon gebucht.
Gruss von Maik
Vooorsicht, liebe Leute - bei Hotels bietet es sich schon an, über einen Veranstalter zu buchen, da die oft ein großes Kontingent kaufen und so günstigere Preise anbieten können, als wenn man direkt beim Hotel bucht!
Wenn man also weiß ich welches Hotel man möchte, geht das auch ganz schnell.
Flug kommt drauf an ob du ab FaM(Lufthansa, Singapore Airlines etc) oder Berlin (Delta) fliegst und ob es Direktflüge sind oder nicht. Einfach mal schauen, was für dich am besten ist. Mir sind immer Direktflüge lieber, aber ich wohne in Berlin und kann mich da glücklich schätzen.
Wir haben letzten Monat für Mitte/Ende November gebucht und waren beim Flug bei knapp 500€.
Wenn du ein Hotel in Jersey willst, kann ich dir nur das Hyatt Regency on the Hudson empfehlen, gebucht über ×Werbung× (für Erstbesucher vielleicht nicht schlecht, die Seite, da die viel inkludieren und man das nicht selbst buchen muss)
[quote=orakel39]
Schau mal auf die Seite [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]
Dort bekommst Du New York für 5 Übernachtungen mit Flug, Frühstück, Stadtrundfahrt, Schiffsfahrt und Helikopterflug für knappe 1000 Euro. Und zwar Hotel Best Western Robert Treat in New Jersey. In der Nähe des Hotels fährt die U-Bahn, mit der Du in ca. 20 Minuten am World Trade Center in Manhattan bist.
Ich selbst freue mich selbst im November auf New York, habe dieses Hotel schon gebucht.
Gruss von Maik[/quote]
Ich war im Robert Thread und es war Echt gut (siehe Bewertungen von mir)
aber eine U-Bahn gibt es dort nicht.
Es gibt ca 8 Minuten vom Hotel die station von Newark.
Dort nimmst du die PATH-TRAIN und fährst direkt zu Ground Zero.Dauert ca. 20 Minuten - ist aber echt Interessant mit den ganzen Einheimischen zu fahren.
Ab dort dann Metro.
Gruss Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!