• Kate62
    geschrieben 1321466262000

Wir wollen gern am 1.1.2012 das Spiel der NY Giants gegen die Dallas Cowboys besuchen.

Weiß vielleicht jemand ob das MetLife Stadium wirklich offen ist? Hat jemand Tipps wo man am besten sitzen sollte, ich glaube sehen tut man ja von überall gut, aber wo muss keine Angst haben dass ich erfriere und wo bekommt man günstige Tickets?

lg

"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1321535372000

Hallo

Ja , das Metlife Stadion ist offen und wenn es kalt ist wirst du frieren .

Football ist in den USA Wintersport , und da wird es teilweise tierisch kalt .

Besonders in solchen Stadien wie in Chicago oder ganz speziell in Green Bay . Da gab es schon Spiele bei -15 °  und kälter 

Hast du schon Karten ? Was kostet denn der Spaß Football so . Denke das es ordentlich voll wir . Divisions Rivale in der Stadt und auch noch Neujahr .

Viel Spass

• RobbeRolle
    geschrieben 1321552960000

Zieh dich warm an und nimm dir eine Unterlage zum Draufsetzen mit. Eine Decke ist zwar warmduschermäßig, würde ich aber trotzdem empfehlen! :) Wo du sitzt ist letztendlich egal, kalt ist es überall. Außer du mietest dir eine VIP Lounge. ;)

Tickets kannst du über Ticketmaster/Ticketexchange kaufen, evtl. Stubhub. Welchen Platz du dir aussuchst, wird wahrscheinlich vom Preis bestimmt werden.

• Urlaubperfekt
    geschrieben 1321654532000

Hallo!

Wir haben  unsere Karten für den 11. Dez. über die offizielle Seite der NFL gekauft. Hier gibt es einen Link zum "Ticketexchange". Hier kannst Du dann Deine Preisklasse (und damit auch den Sitzplatz) auswählen. Die Tickets werden dann per Mail zugesandt und Du kannst sie ausdrucken.  Hat echt super geklappt!

Der Begriff "günstig" ist bei Footballtickets eher sehr dehnbar. Aber es ist sicher ein Erlebnis für jeden Football-Fan und wir freuen uns schon drauf.

Kalt wird´s mit auf alle Fälle. Wenn wir wieder da sind, kann ich Dir gerne berichten.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib einfache eine PN. Ich werde dann gerne versuchen Dir weiter zu helfen.

Gruß

Anja

-

• Florida-Marlin
    geschrieben 1325234425000

Hallo

Ich hab keine Ahnung ob du noch im Land bist , oder schon in New York , aber mann kann nur neidisch sein auf die Tickets die du hast .

Und viele New Yorker werden auch neidisch auf dich sein . Das ist wohl das Spiel des Jahres . Der Gewinner ist in den Ply Offs , der Verlierer hat Sommerurlaub .

Und dann als Sunday Night Game . Werde es im TV verfolgen und hoffe das sich meine Giants durchsetzten werden .

Wünsche dir ( euch ) auf jeden Fall sehr viel Spass, und berichte mal wenn du wieder im Lande bist .

Bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!