• Ben1809
    geschrieben 1518472261058

Guten Abend zusammen,

meine Partnerin, ein Freund und ich würden gerne im Zeitfenster vom 27.12. bis 09.01. zu dritt für 5 bis 7 Nächte nach New York fliegen. Das Hotel soll sauber sein und recht zentral liegen. Wir hätten grundsätzlich gerne 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Außerdem wünschen wir Direktflüge. Soweit ich weiß, hat Singapore Airlines derzeit sehr günstige Tarife ab Frankfurt.

Perfekt wäre ein Angebot über Silvester, so dass wir den Jahreswechsel in New York erleben könnten. Falls das zu teuer wird, wäre auch eine Hinreise Anfang Januar okay.

Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich eine solche Pauschalreise zu eine fairen Kurs finde? Hier bei HC gibt es für diesen Zeitraum leider scheinbar noch keine Angebote im System.

Habe schon zwei einigermaßen gute Angebote für das New York Marriott Downtown und das Holiday Inn Manhattan Financial District vorliegen? Kennt jemand diese Hotels persönlich?

Wo feiert man am besten in NY Silvester?

Ich bin euch für jegliche Hilfestellung sehr verbunden und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Beste Grüße,

Ben

• MrStorm
    geschrieben 1518522890670

Hallo,

am einfachsten ist es sicherlich in ein Reisebüro zu gehen und dort euer Anliegen vorzutragen.

Ein vernünftiges RB wird euch da bestimmt gerne was zusammenstellen.

Die 2.Möglichkeit ist sich online zu informieren.

Online Broker wie zb. HC,Ebookers,Booking ,Expedia usw.bieten da eine große Auswahl.

Die 3. Möglichkeit ist sich selbst eine Reise zusammen stellen.Sprich Flüge,Hotel und evtl.Tranfers separat zu buchen.

Welches die Günstigste ist,erfahrt ihr ,

wenn ihr alle Möglichkeiten durchgespielt habt.

Non Stop Flüge ab Fra gibt es ja immer mal wieder zu guten Preisen. Falls auch andere Flughäfen für euch in Frage kommen,lohnt sich da evtl auch ein Preisvergleich.

Speziell zum Jahreswechsel in NYC kann ich leider nichts beitragen, da das für mich nicht in Frage kommt.

Gruß

MrStorm

• ankilein2015
    geschrieben 1528231423662

Hallo

deine Frage ist zwar schon etwas älter lese ich aber erst heute.

Habe meine NY Reise bei Expedia gebucht finde dort die besten Angebote.

Haben auch Singapore Airline gebucht in der Premium Economy und relativ günstig.

Hotel in East Side wo die New Yorker Ausgehn,Einkaufen;Essen gehen(günstig) und nur 10 min Subway Times Square etc.

Financial Distrikt ist abends "Nix los"

wünsche dir viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!