Hallo ihr Lieben, ich möchte meinem Freund zum 30. Geburtstag einen Flug nach NY schenken und ein Picknick im Central Park. Das kann man buchen, sodass einem alles geliefert wird, hab ich mal gehört. Hab das gerade mal gegoogelt und verschiedene Anbieter gefunden, hat das hier schon mal jemand gemacht? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen? würde mich freuen über Antworten! Liebe Grüße, sunny
Picknick im Central Park
-
geschrieben 1398256552000
-
geschrieben 1398611310000
Hallo Sunny,
ich habe das das zwar noch nicht gemacht, kann daher zu solchen Diensten nichts sagen.
Als Alternative würde ich mir die Sachen bei Whole Foods am Columbus Circle kaufen, toller Supermarkt mit vielen frisch zubereiteten Speisen in großer Auswahl. Der Central Park liegt ja genau gegenüber, quasi ein Katzensprung entfernt.
Hat ja auch den großen Vorteil, dass Du das Wetter abschätzen kannst. Stell Dir vor, Du bestellst so einen Korb für übermorgen und dann regnet es.
-
geschrieben 1402654032000
Hey michaelfroh! Da hast du recht, mit dem Wetter. Gute Idee eigentlich.. Kenne (und liebe!) wholefoods, aber gut zu wissen, dass da direkt einer in der nähe ist. TOP!
Wahrscheinlich auch billiger als bestellen, die Preise wären nämlich echt happig!