• Garfield22337
    geschrieben 1332405088000

Ich nochmal...wie sieht es mit den Preisen für Markenklamotten in NY aus. Mit wieviel weniger als in D kann man hier rechnen (prozentual)? Vorallem bei den Marken A&F, Adidas, Nike, Carhart, Ralph Lauren ;)  Ist der Preis in Manhattan deutlich höher als z.B. im Queens Plaza oder in einem der Outlets (Jersey, Woodsbury)... Woodsbury ist ja schon ziemlich am A... der Heide! Hat vll. jemand einen Tipp zum günstigen shoppen in Manhattan? Wie siehts aus mit dem Macys, die haben doch bestimmt Schnäpper, oder  ;) ?

Vielen Dank  :kuesse:

• Urlaubperfekt
    geschrieben 1332442134000

Hallo,

in New York findest Du immer wieder verschiedenste "Sales". Macy´s bietet jeden Tag irgendwelche Schnäppchen an. Man muss einfach Zeit haben, um alle Abteilungen zu durchforsten.

Marken wie Adidas oder Nike fand ich  nicht günstig. Dafür sind die Sachen von Hollister wesentlich preiswerter als in Deutschland. Auch A&F ist etwas preiswerter.

Century21 ist nicht jedermanns Sache. Hat etwas "Wühltischatmosphäre". Wenn man Glück und Geduld hat sind aber echt billige Teile zu finden.

Wirklich günstig kann man im Woodbury Outlet einkaufen. Hier sind auch viele Sportmarken vertreten und man kann hier gut shoppen bis die Kreditkarte glüht.

Hin kommt man entweder mit einem Mietwagen oder mit dem Bus.

Viel Spass beim Powershoppen!

Anja

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1332445524000

Hallo,

ich würde auch Woodbury Outlet empfehlen. Man kommt ganz einfach vom Busbahnhof dorthin. Wir fuhren eigentlich ohne große Erwartungen, gewundert habe ich mich allerdings über die vielen Asiaten im Bus, die alle mit leerem Koffer fuhren. Was soll ich sagen, wir kamen mit einem neuen Koffer, der voll war, aus Woodbury zurück.

Da kannst du wirklich Schnäppchen machen, in Manhatten habe ich diese Auswahl zu den Preisen nirgends gefunden.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Rosenmayer
    geschrieben 1332704286000

Hallo,

also auch wenn man zum Woobury ein wenig fährt, für mich ist das immmer Pflichttermin (Tagesausflug) und es hat sich noch immer gelohnt, die größten Unterschiede merkt man bei "amerikanischen Marke" Tommy Hilfiger und Calvin Kline (sind zum Glück meine Favoriten...) aber auch andere Marken sind wesentlich günstiger als bei uns (Österreich) und auch mit eventuellen Angeboten kommst du in New York im Normalfall nicht an Outletpreise heran.

Grüße

Mario

• stups22
    geschrieben 1332918737000

Wie lange dauert es denn etwa bis nach Woodbury?

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1332929965000

Mit dem Auto fährt man etwa eine Stunde hin.

Lohnt sich wirklich! Ich bestimmt schon 25 - 30 unterschiedlichen Outlets in den USA - Woodbury war mit Abstand das beste.

• treich2110
    geschrieben 1332948759000

Versuch´s doch mal im jerseygardens (www.jerseygardens.com). Ein Outlet-Center nicht ganz so weit vom Schuß. Wir haben dort zwei Tage verbracht und schön eingekauft für die ganze Familie.

Von Manhattan Busbahnhof sind wir ca. ne halbe Stunde mit dem Bus gefahren. Einfach, bequem und preiswert.

Tanja
  • haraldveith
    geschrieben 1333334436000

Ich war schon mehrfach in Jercey Gardens, da wir auf unseren New York -Reisen oft ein Hotel in der Nähe der Mall hatten. Extra hinfahren würde allerdings nicht unbedingt. Bei vielen Marken sind die Preise die gleichen wie in Deutschland, allerdings natürlich in Dollar. Dies trifft z.B. auf Apple, Hollister und Abercrombie zu. Die Ersparnis hängt somit stark vom aktuellen Dollarkurs ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!