Bekommt man in NYC auch ein DZ unter 100 EURO ?
Geplante Reisezeit: September
Reisedauer: 7-10 Tage
Bekommt man in NYC auch ein DZ unter 100 EURO ?
Geplante Reisezeit: September
Reisedauer: 7-10 Tage
Hallo Attitude,
Wir hatten das Lexington Hotel gebucht, es war einfach genial. Hatten dann auch noch Glück und das american breakfast war incl. ! In N.Y. eine Seltenheit, es kostet auch sonst schon 15 $ extra. Wir haben für 3 Nächte für 3 Pers. 453,00 € bezahlt. Incl. aller Kosten. Das Hotel liegt sehr zentral. Ihr könnt überall hin laufen - muss man aber nicht da die Central Station in 5 Min. zu erreichen ist und ihr lauft eh noch genug Es liegt gegenüber dem Waldorf Astoria, um die Ecke 5 Ave., Central Park, Tiffany, das Time Warner Center, das Empire etwas weiter weg, aber das Chrysler, das Rockefeller (da waren wir direkt am 1. Abend im Dunkel drauf - gigantisch), der Times Square, alles zu Fuß zu erreichen. Im Hotel waren alle sehr freundlich, die Zimmer wie meistens in N.Y. ziemlich klein aber supe sauber und traumhafte Betten - mit Härtegradverstellung. Also wir haben uns wohl gefühlt.
LG
Bine
Hallo Attitude,
schau dir mal diesen Thread an >klick<. Dort findest du viele Hotelpreisangaben der HC-User.
Ich selber war im Hotel Hampton-Inn MadisonSquareGarden und war sehr zufrieden damit. Allerdings weiss ich nicht wie die Preise dort im September sind. In meinem Profil findest du die Bewertung dazu.
LG
reiselilly
@ reiseilly der link funktionier nicht.
Danke Bine ,
ich glaube ich habe es während meines Urlaubes verlernt .
LG
reiselilly
@ Lind-24 hat geklappt Danke.
Bin ab dem 17.7 in New York und habe gerade über HOLIDAYCHECK das "Paramount" hotel 50m vom times square entfernt gebucht=) pro person und nacht 75 $ dollar. Das Hotel wurde April 09 renoviert..
Schon wieder zurück inzwischen?
Interessiere mich auch für das Paramount und würde daher gerne wissen, wie es denn war.
Vielleicht hat ja auch sonst jemand damit Erfahrungen?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!