• Sabrina2111
    geschrieben 1214499257000

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich suche in New York ein Hotel (Manhatten) das Raucherzimmer bietet. In die nähere Auswahl kommen das Bentley, Hudson, Milford Plaza und Ramada the new Yorker. Weiß eventuell jemand wie es dort mit Raucherzimmern aussieht bzw. ob es die überhaupt noch in Hotels gibt?

LG

Sabrina

• susi63
    geschrieben 1214580268000

Hallo Sabrina,

ich suche für Januar 09 wenn es geht auch ein Raucherzimmer. Im Milford Plaza gibt es sicher welche und in den Hiltons auch - da habe ich nachgesehen. Ansonsten gibts grundsätzlich dazu Infos auf den Internetseiten der Hotels - bei der Reservierung, oder den FAQs.

Viel Spaß bei der Planung

Angela

• sandy
    geschrieben 1215166768000

Hallo Sabrina,

Hallo Angela,

ich werde nie mehr ein Raucherzimmer buchen. Als ich vor 2 Jahren eine Nacht im Hilton am Flughafen in Cincinatti verbracht habe, wurde mir ein Raucherzimmer angeboten und ich habe dieses, da ich selbst Raucher bin, gerne angenommen. Als ich dann im Zimmer war, hat mich fast der Schlag getroffen. Es roch wie in einer Räucherkammer, Fensteröffnen, Klimaanlage einschalten usw. hat alles kein bischen geholfen. An der Rezeption nachgefragt, stellte sich heraus, dass kein Nichtraucherzimmer frei sei (was allerdings passiert wäre, wenn ich beim Check-in ein Nichtraucherzimmer gewollt hätte, weiß ich nicht :? ) . Da es schon morgens 2 Uhr war, dachte ich die paar Stunden gehen schon irgendwie rum. Es war echt eklig. Anscheinend werden diese Raucherzimmer jahrelang durchgehend vollgequalmt, alles in diesem Zimmer dünstete Zigarettenrauch aus. Seitdem buche ich nie mehr Raucherzimmer, lieber gehe ich vor die Türe um zu rauchen.

LG

Sandy

• syracus
    geschrieben 1217472863000

Richtig!!!!Egal wo,ob Hotels oder Motels,keine Raucherzimmer buchen.Sind absolut widerlich.Lieber vor die Tür gehen oder gar nicht rauchen(geht auch mal ;) )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!