Hey Leute,
bin gerade dabei eine Planung für unsere bevorstehende 1. New York- Reise anzugehen.
Habe ein paar Fragen und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann
1) Wir würden gerne einen Gospel Gottestdienst in der Abyssinian Baptist Church in Harlem besuchen. Meine Frage, wann sind diese Gottestdienste immer, muss ja wissen um wieviel Uhr das beginnt? Oder kann man auch in der St. Patricks Chathedral einen Gospel Gottesdienst besuchen??
2) Den Transfer vom Flughafen (wir haben noch nicht gebucht, weiß also noch nicht wo wir ankommen) wollen wir mit dem "SuperShuttle" machen, Erfahrungen? Ist bei euch da alles gut gegangen? Der Bus steht dann direkt vorm Flughafen und bringt dich zum Hotel oder?
3) Wir wollen uns auch ein Eishockey Spiel anschauen, aber ich glaube die Saison beginnt erst wieder in September und dann stehen die neuen Spieltermine fest oder?
Und ich denke es reicht wenn wir das Crown Ticket für die Freiheitsstatue, die Karte für das Eishockeyspiel und den Super Shuttle im Voraus übers I-Net buchen oder? Fürs Empire State Building braucht man auch eine Karte oder? Die kann man aber direkt dort kaufen denke ich??
4) Die Metro Karte für eine Woche wo kann ich die kaufen, direkt bei den U-Bahn Stationen oder??
Vielen Dank erstmal
LG Niki