• crissy04
    geschrieben 1661115086448

Hallo zusammen,

wir möchten gerne in den Osterferien 2023 mit unseren erwachsenen Söhnen nach New York. Mit Flug haben wir 11 Tage Zeit. Wir möchten aber nicht die ganze Zeit in New York verbringen. Ich hatte so an 4 - 5 Tage gedacht. Welche Ziele sind empfehlenswert ohne das es in Stress ausartet. Städtereisen sind an sich ja schon anstrengend genug.

Macht es Sinn nach Washington und Philadelphia zu fahren? wir würden uns nach New York einen Leihwagen mieten. Oder gibt es auch die Möglichkeit noch 2-3 ruhige Tage an einem schönen ruhigen Ort zu verbringen? Macht es Sinn Hin- und Rückflug nach New York zu buchen und welchen Flughafen dort. In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel?

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Denn ich wollte die Flüge erst buchen wenn unsere Tour steht.

Viele Grüße

Christa

• UDU
    geschrieben 1661173951542

Washington ist mit dem Auto 4 Stunden weg, Boston auch, Philadelphia die Hälfte. Zug kürzer aber für 4 Personen teurer. ruhige Orte gibt es an der Küste oder Landesinnere genug. Hotel würde ich in Manhattan oder Brooklyn nehmen. Gabelflug macht keinen Sinn. Flughafen ist egal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!