Hallo! Wir feiern in 2 Wochen den 30. Geburtstag einer Freundin in NY. Jetzt suchen wir ein schönes Restaurant / eine coole Bar in Manhattan. Als NY Neulinge haben wir keine Ahnung wie wir uns in der riesigen Auswahl zurecht finden sollen...außerdem soll der Preis nach europäischen Verhältnissen noch leistbar sein. Wir freuen uns über eure Tipps!
Restaurant für 30er Feier
-
geschrieben 1521406258861
-
geschrieben 1521570095566 , zuletzt editiert von Ahotep
Vielleicht fragst Du ja xxbitte keine Verlinkungen zu anderen Forenxx im großen New York-Forum noch mal nach. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort einige Antworten mehrt bekommst.
-
geschrieben 1521671664113
Hi,
Restaurant Tipps findet man hier einige wenn man sich ein wenig durchliest...
Für einen schönen Anlass, würde ich (wieder Mal) zB
Ruth´s Chris Steakhouse oder
The Smith (nähe Met) empfehlen, Alternativ vielleicht einen Dinner Cruise um Manhattan.
Ich gehe lieber in Pubs als Bars deswegen bin ich da keine Experte, aber anbieten würde sich in NY natürlich eine Rooftop Bar abraten würde ich da vom Sky Room...
Oder ansonsten vielleicht eine der Hidden Bars, den Backroom finde ich vom Flair her toll aber Geschmacksache=> am besten ein wenig recherchieren.
Und sollte es doch ein Pub werden würd ich den Dead Rabbit empfehlen (Essen kann man da, oben, auch...).
lg
Mario