Hi !
Gibt es eigentlich in New York auch Restaurants im 50er Jahre Style ? In San Francisco gab es z.B. Loris Dinner oder Mels Drive In. Sowas in der Art suche ich auch für den bevorstehenden NYC Besuch Nr. 2 Danke für eure Tipps
Chris
Hi !
Gibt es eigentlich in New York auch Restaurants im 50er Jahre Style ? In San Francisco gab es z.B. Loris Dinner oder Mels Drive In. Sowas in der Art suche ich auch für den bevorstehenden NYC Besuch Nr. 2 Danke für eure Tipps
Chris
Also ich weiß nicht ob du so was meintest, aber ich dachte sofort an das Ellens Stardust diner http://ellensstardustdiner.com/ Da steht z.B retro 1950s STyle, die kellner sollen sogar lieder trällern usw....stand sogar immer in zeitungen (als ich immer in NY war....)
Lieben Gruß
Vielen Dank für den Hinweis. Das werd ich mir mal anschauen
Ich war da mal Frühstücken, sensationell!!! Es wird gesungen und danach gehen die Kellner mit dem Hut rum.
Absolutes Muss!!!
Wir sind durch Zufall in einem Restaurant der Kette Johnny Rockets gelandet (8th & Greene, 42 East 8th Street). Wir waren dann ziemlich überrascht, als plötzlich die Beleuchtung im Restaurant anfing zu blinken... Dann wurde die Musik aufgedreht, alle Kellner stellten sich in einer Reihe auf und tanzten zur Begeisterung der Gäste. Das Essen war auch super - wir würden jederzeit wieder dort essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!