Hallo zusammen,
wir sind im Mai für ein Wochenende in New York. Kann uns jemand gute Restaurants empfehlen? Wir sind im Hampton Inn Time Square South.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Hallo zusammen,
wir sind im Mai für ein Wochenende in New York. Kann uns jemand gute Restaurants empfehlen? Wir sind im Hampton Inn Time Square South.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Hallo,
etwas Information welche Richtung es sein soll würde helfen aber gut dann halt mal so ein paar Tipps:
Am Times Square ist mein Favorit das Hard Rock Cafe (da ich das überall wo ich bin besuche ist das aber wohl subjektiv) generell sollte man nicht direkt am Times Square essen,
Steakrestaurants:
Ruth`s Chris Steak House, 51st Street
The Smith nähe der Met
Brazilian:
Emporium Brazil, 46th zwischen 5th und 6th
Pubfood
Smith´s Restaurant (auch hervorragendes Frühstück) gegenüber vom Row NYC Hotel
Foleys (oder Alternativ O`Reilys) nähe Madison Square Garden
McGees Nähe Carnegie Hall, das die "Barinspiration" für das McLarens aus How met your mother ist
Italian
Lombardis oder Rubirosa in Little Italy
"Snacks"
The original Soup man nähe Central Park, nicht günstig aber die Suppen sind Weltklasse (am besten mitnehmen und dann im Central Park essen)
Katz´s Deli Ecke Euston&Ludlow street das beste Pastrami Sandwich in NY aber dementsprechend stehen auch Leute bis zum nächsten Block
Dominique Ansel bakery für den weltberühmten Cronut zum Frühstük Spring Street zwischen Sullivan und Thompson street
lg
Mario
Hallo,
also was das Preis -/Leistungsverhältnis angeht, sind die Burger bei der Kette Shake Shack (hoffe ich schreibe es richtig) echt zu empfehlen!
ich habe die Erfahrung damals gemacht, dass man fast überall Restaurants findet. Einfach durch ein paar Straßen laufen, dann findet man unzählige Läden
Da muss man nicht mal genau wissen was man essen will, die Auswahl ist riesig
Wenn es ein Nachtisch oder was Süßes für zwischendurch sein soll kann ich T-Swirl Crepe in Chinatown empfehlen! Die machen Crepes in allen ungesunden Variation (zb mit Eiskugeln, Früchten usw.).
... gleich um die Ecke bei Deinem Hotel findest Du (zur passenden Jahreszeit) in der 40th Street Urban Garment District. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas und das Leben pulsiert, man ist mittendrin, statt nur dabei. Ich fand es klasse dort, anbei hier mal ein Foto:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!