• Reisefreundin1412
    geschrieben 1352818733000

Ich bin auf der Suche nach Rooftop Bars und habe auch schon die eine oder andere ausfindig machen können. Was haltet ihr denn von folgenden:

- The View im Marriott Marquis Hotel

- Top of the Tower im Beekman Tower Hotel

- Pen-Top-Bar im Hotel The Peninsula

- 230 Fifth

- Ava Lounge

- Tonic East

Ich würde gerne mal einen gemütlichen Abend mit meinem Partner in einer Bar oder einem Restaurant verbringen und dabei einen schönen Ausblick genießen können. Allerdings, das muss ich gleich dazu sagen, wollen wir uns nicht wer weiß wie chic anziehen. Also keinen Anzug, Kleid etc.

Hättet ihr eine Idee wo man im Winter auf 1-2 Getränke und evtl. einen kleinen Snack hingehen könnte ohne gleich ein Vermögen loszuwerden?

Im Internet habe ich mir schon einiges angesehen, aber persönliche Erfahrungen sind mir da doch lieber. Also, ich vertraue auf euch! ;)

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Wolkentreiberin
    geschrieben 1352899313000

Ich habe leider keine Antwort parat, finde aber die Frage äußerst spannend.  ;)  Ich bin nächstes Jahr im April in NYC und würde auch gern mal nen Abend in so einer Bar ausklingen lassen - die Erlaubnis für "sportliches Erscheinungsbild" (Jeans/Shirt) vorausgesetzt...

• Louboutin
    geschrieben 1352904658000

@ Reisefreundin1412,

ich habe letztes Jahr hier gewohnt. Diesem Hotel angeschlossen ist ebenfalls solch eine Bar. Der Haken an der Sache ist, dass Du Dich frühzeitig bei Öffnung in die Warteschlange stellen mußt. Oder Du versuchst tagsüber an der Rezeption des Hotels Deine Eintrittskarten zu kaufen. Bin mir wohl nicht sicher ob das so gehandhabt wird, denn die Hotelgäste hatten freien Eintritt.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • --Jasmin--74
    geschrieben 1352905775000

Hallo Reisefreundin1412 und alle anderen,

leider kann ich dir auch keine konkreten Angaben geben aber bin auch sehr interessiert an deiner Frage.

Wir sind auch im Winter in NYC und suchen eine tolle Bar oder Restaurant um einen netten Abend zu verbringen.

The View hatte ich mir auch schon nähers angeschaut. Leider finde ich online keine Speisekarte. Hast du etwas entdeckt?

Auf jeden Fall besuchen wollen wir 230Fith, da ich gehört und gelesen habe, dass hier der Außenbereich auch ganzjährig geöffnet ist.

Angeschaut hatten wir uns auch mal noch die Hudson Terrace wobei mir nicht ganz bewusst ist ob das ROOF TOP ganzjährig geöffnet ist bzw. was mit dem Satz "Glass enclosed, curtained cabanas are augmented with individually controlled heat and cooling units." in der BEschreibung gemeint ist. :disappointed:   Vielleicht hat ja jemand ne Idee? :)

Vielleicht hat uns ja noch jemand ein Geheimtipp :)

Liebe Grüße

• 4Traveller
    geschrieben 1352911290000

Ich war, schon einige Jahre her, mal in the View. Damals auch als Gast im Marriott. Die Bar ist ja in NYC die einzige, die sich dreht. Also Du bleibst an Deinem Platz sitzen und hast in einer Stunde einmal die 360 Grad Rundumsicht genossen.

Infos zum Speisenangebot findest Du hier: http://www.theviewnyc.com/

Die Kleiderordnung war, wie in solchen Läden im allgemeinen üblich, smart casual. Für den Herrn heist das eine gute Jeans, ordentliche Schuhe, ein Hemd oder einfarbiges T-Shirt und am besten ein Sakko drüber, Krawatte ist nicht nötig. Für die Dame müsstets Du dann was analoges finden, leider war meine Frau damals nicht dabei, sonst hätte ich die fragen können.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • Reisefreundin1412
    geschrieben 1352912800000

Hab mir die Hudson Terrace Bar mal angeschaut. Laut Bildern würde ich sagen, dass sie rundherum mit Glas geschützt und über den Sitzplätzen überdacht ist, aber ansonsten offen. Und unter all-season verstehe ich dann auch mal, dass sie zu jeder Jahreszeit geöffnet ist.

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • Suppenfan
    geschrieben 1352923847000

Nach einem langen Sightseeing Tag wollten wir mal in die 230Fifth und wurden nicht reingelassen. Jeans und Turnschuhe waren Tabu. Jeans mit Pumps wäre vielleicht gegangen, aber damit kann ich nicht den ganzen Tag rumlaufen  ;) .

• Wolkentreiberin
    geschrieben 1354724093000

http://nyc.rooftopdrinker.com/best

Da gibts ganz viele mit Karte und Bestenliste... Viel Spaß beim Schmökern!  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!