• jimmiglitschi
    geschrieben 1321210270000

Hallo,

ich würde gerne im Mai mit meiner Freundin einen Städtetrip nach NY City machen und würde gerne wissen ob ihr ein paar tolle Hotel Tips habt?

Wenn machbar natürlich Stadtnahe so das man vom Flughafen aus in die Stadt kann um dort einzuchecken.

Danke für eure Tips!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1321211584000

Hallo jimmiglitschi!

Wir haben hier Bewertungen für 1887 Hotels im Raum New York. Bitte differenziere doch das Ganze wenigstens etwas.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jimmiglitschi
    geschrieben 1321211890000

Naja wenn ich das wüsste dann würde ich nicht fragen. :)

Kenne mich da 0 aus!

Was wir suchen ist eben ein günstiges nettes Hotel wo wir schlafen können was Zentral gelegen ist. Ich suche ja auch nach Erfahrungen von anderen. :)

• Susanne xyz
    geschrieben 1321213781000

Hallo jimmiglitschi,

gut und günstig in Manhattan? Das schließt sich eigentlich aus...

Das Preisniveau ist sehr hoch, auch bereits für ein halbwegs ordentliches 3-Sterne-Hotel.

Sparen kann man, wenn man außerhalb von Manhattan eine Unterkunft sucht, dann muß man aber tägliche U-Bahn- oder Busfahrten in Kauf nehmen.

Daher wäre es schon wichtig, mehr zu wissen, v.a. über Euer eingeplantes Budget. Dabei bitte beachten, dass bei sehr vielen Unterkünften kein Frühstück inklusive ist.

Die beste Lage wäre mM nach ein Hotel in Midtown Manhattan.

Übrigens gibt es bereits zahlreiche Threads mit Hoteltipps hier, auch dort könntest Du bestimmt gute Hinweise bekommen.

• mcgee
    geschrieben 1321220361000

Also,

wir wohnen im kommenden März zum dritten Mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html

Man geht 5 min zu einer Station und fährt mit dem Path 10-15 min bis zum Ground Zero...

Es gibt unzählige Angebote für Hotels. Selbst wenn man bei bestimmten Firmen Flüge bucht, werden Hotels günstig angeboten. Es gibt Boniprogramme und Auktionen, einfach mal kookeln... ;)

Oder bei den anderen NY-Threads mal schauen.

Viel Spaß

• NinaFD
    geschrieben 1321394332000

Hallo.

Wir waren jetzt Ende Sep. in den Oktober rein im Hotel 31, ca. 5-7 Minute Fußweg zum Empire State Buildung und 3 Min. zur nächsten Subway-Station. Habe es auch hier bewertet.

Lage ist super, man kann locker bis Union Square laufen, FRÜ hatten wir dort nicht (wird auch nicht angeboten, aber Cafés etc. überall um die Ecke), und da du mit deiner (?) Freundin fliegen möchtest, denke ich ein Double bed ist ok.

Habe mal spaßeshalber bei dem Htl auf der Webpage geschaut: z.B. 12. Mai 2012 für 6 Nächte, Double room mit privatem Bad = 170 USD pro Nacht (für beide zusammen).

Es gibt auch ein Double für 130 USD mit SHARED bath (auf dem Gang), was ich bei diesem Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann!!! Bäder tip top sauber, nach jedem Duschen sprang jemand zum Putzen nach. Was mich gestört hat war die Hellhörigkeit (erstens durch die Lüftung von Nebengebäuden, zweitens dünne Fenster, drittens laute Nachbarn), aber sonst echt ok und für die Lage und den Preis... :-)

Deine Frage mit dem Flughafen und einchecken habe ich nicht so verstanden?!

Viel Spaß!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Susanne xyz
    geschrieben 1321403109000

Aber bitte dran denken, dass dieser Preis noch keine Steuern beinhaltet  ;)

• NinaFD
    geschrieben 1321477163000

@Susanne xyz sagte:

Aber bitte dran denken, dass dieser Preis noch keine Steuern beinhaltet  ;)

Ja, schon, aber selbst dann finde ich dieses Hotel für solch eine Lage schon echt günstig. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht... und das war mit das Beste :-)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!