• Galaxygirl85
    geschrieben 1509910002950

Hallo zusammen

In einem Monat fliegen mein Freund und ich nach NY. Da wir beide grosse NFL-Fans sind, wollen wir gerne Fanartikel kaufen. Wir sind nur aber weder Jets noch Giants-Fans. Gibt es in NY einen Store, in dem man auch Fanartikel anderer Mannschaften kaufen kann?

Und welches Outlet könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüsse

Sabrina

• MarkusGE89
    geschrieben 1510059229467

Hallo Galaxygirl85,

gerade in einer Stadt wie New York gibt es zahlreiche solcher Fanartikel-Stores. Nicht nur für die NFL sondern auch für die NCAA, NBA, NHL und MLB.

Ich kaufe immer in 2 Stores ein.

Modell's Sporting Goods - Dieser liegt direkt neben der Pennsylvania Station und bietet alles von Jerseys über Wimpel, Caps, Mützen bis hin zu Helmen und Sammelkarten an. Es gibt allerdings noch weitere Stores von Modell's. Die Preise liegen im Normalbereich, es ist also keine Art Outlet oder ähnlichem. Doch die Auswahl und der freundliche Umgang mit den Kunden ist der Preis wert. Adresse: 430 7th Ave oder Online auf: stores.modells.com

Gerry Cosby & Co., Inc - Hier bei handelt es sich um einen sehr kleinen Store und wird von einem älteren Herr betrieben seit sehr vielen Jahren schon. Dieser liegt in einer Seitenstraße, ebenfalls in der Nähe der Pennsylvania Station, bot allerdings bei meinem letzten Besuch hauptsächlich nur NHL und MLB Fanartikel an. Adresse: 11 Pennsyvania Plaza oder Online auf: www.cosbysports.com

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Liebe Grüße

Markus

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1510066440057

Ich liefere mal noch die Streetview-Ansichten der beiden, genannten Shops nach - so findet man sie schneller. :smirk:

Modell's Sporting Goods - 430 7th Ave

Gerry Cosby & Co., Inc - 11 Pennsyvania Plaza

• MarkusGE89
    geschrieben 1510096318166

Dank dir Ronny-Bonny, auf die Idee kam ich nicht =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!