Sorry für die späte Antwort
Meintest du Broadwaybox mit "homepage" ?
Da findest du in der linken Spalte (All Broadway Discounts) so ziemlich alles, was z.Zt. am Broadway läuft. Ohne deinen Musikgeschmack zu kennen, kann ich natürlich nichts konkret empfehlen - ich fand "American *****" mit der Musik von Green Day fantastisch (im Januar und Februar steht Billie Joe Armstrong wieder höchstselbst auf der Bühne, dann dürfte es allerdings auch schwerer sein, Discounts zu kriegen).
Dann gibts halt so Adaptionen wie Spiderman und Addams Familiy, die es in Europa nicht zu sehen gibt oder wenn du ältere Musik magst z.B. "Memphis" oder das "Million Dollar Quartet" oder eben "Rock of Ages" mit der Hardrock-Musik der 80'er Jahre.
"Anything Goes" steht noch nicht drin, weil es erst im Frühling Premiere hat.
Unter
http://www.playbill.com/events/listing/1.html
sind auch die Stücke gelistet, die noch nicht gestartet sind (wo es dann logischerweise auch noch keine Discounts für gibt). Vorschußlorbeeren gibt es schon für "Catch me if you can" (basierend auf dem Film) und "Priscilla Queen of the Desert" kann ich selbst von Herzen empfehlen (ebenfalls basierend auf dem Film).
Ansonsten magst du vielleicht auch mal Stars auf der Bühne sehen - Daniel Radcliffe (Harry Potter) spielt die Hauptrolle im Musical "How to succeed in business without really trying", Kiefer Sutherland (24) im Schauspiel "That Championship Season" und Robin Williams in "Bengal Tiger at the Baghdad Zoo"