Hallo
Wir fliegen im September zum 1. mal nach New York und wollen eventuell einen Transfer über den Anbieter "Dial7" buchen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ?
LG Harry
Hallo
Wir fliegen im September zum 1. mal nach New York und wollen eventuell einen Transfer über den Anbieter "Dial7" buchen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ?
LG Harry
Hallo und Willkommen im Forum,
in den Forenregeln steht, dass hier keine Werbung gemacht werden darf. Schau mal in die Reisetipps zu N.Y. dort kannst du evtl. Hinweise finden, die dir weiterhelfen.
Ansonsten gibt es hier auch weitere Hinweise im Forum.
LG
Bine
Willkommen im Forum auch von mir Harry.
Leider habe ich noch nie von dem von Dir genannten Anbieter gehört und kann Dir leider keinen Tipp geben.
@ Bine,
ich würde die Nennung des Namen eigentlich nicht als Werbung betrachten wollen - wir erwähnen hier ständig die Firma SuperShuttle und das scheint o.k. zu sein.
nochmal @ Harry,
vielleicht wäre ja SuperShuttle eine Alternative für Euch?
In diesem Thread habe ich dazu auch mal was geschrieben.
LG - Ronald
@Ronny-Bonny sagte:
@ Bine,
ich würde die Nennung des Namen eigentlich nicht als Werbung betrachten wollen - wir erwähnen hier ständig die Firma SuperShuttle und das scheint o.k. zu sein.
Hallo Ronny,
ich bin mir da halt nicht immer so sicher was geht und was nicht Aber wenn es so o.k. ist dann gerne. Außerdem ist man für Tipps ja immer dankbar.
LG
Bine
Hm, hätte ich nicht den Namen nennen dürfen, wäre auch meine Frage nicht sehr sinnvoll gewesen. Aber egal ! Danke für den Hinweis bezüglich Supershuttle. ( bitte die Nennung des vorhergehenden Namens nicht als Werbung betrachten!)
LG
Harry
PS: Werbeverbot
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch [b][u][color=#888888]Hinweise und Links[/u] [/color][/b]auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund.
Hallo,
ich kenne zwar den von Dir genannten Anbieter nicht, kann aber was Grundsätzliches zum Shuttle-Service sagen:
Wenn man das erst Mal dort ist und sich nicht auskennt, nicht genau weiß, wo sein Hotel ist etc., dann kann man durchaus auf den Shuttle zurückgreifen, aber: Es kostet ca 18 $ pro Person, man hat Wartezeit am Flughafen, und es kann passieren, daß man erst alle anderen im Shuttle wegbringt, bevor man zu seinem Hotel kommt. Hier wäre - insbesondere bei 3 oder mehr Leuten in der Gruppe - eher ein Taxi zu empfehlen (Festpreis).
Wenn man schon mal da war und etwas mutiger ist und nicht ganz so viel zu schleppen hat, kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Dauert etwas länger, ist aber viel (!) güstiger und hat auch etwas von einer Sightseeing-Tour!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!