Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich meiner Frau und damit natürlich uns beiden, eine Reise nach New York nach Weihnachten über Silvester geschenkt.
Wir werden in Manhattan wohnen, habe 2 Optionen geblockt am Central Park und in der Nähe des World Trade Centers.
Unser PRoblem liegt in der Gestaltung des Silvester Abends, hier haben wir mitterweile Tage mit Suche verbracht, vielleicht könnt ihr "Licht ins dunkle bringen
Wir haben nach Rooftop Bars und River Cruises gesucht, eine Bootstour würde uns am besten gefallen (auch aufgrund der Empfehlungen). Leider findet man nirgends entsprechende Berichte welcher Anbieter empfehlenswert wäre, auch die vorhandenen Bewertungen sind teilweise sehr durchwachsen - schaut bitte mal drüber, ggf. könnt ihr eine Empfehlung/Alternative nennen
- 230th fifth bar, Preislich wäre das mit ca. 250$ noch im Rahmen, toller Blick und Design der Bar
- Circle Line - preisgünstig, aber soll chaotisch zugehen, schlechte Sicht/Gedränge etc.?!
- Mit Hornblower Cruises sehen die Angebote preislich recht gut aus, aber hierzu finde ich kaum Berichte
- Bateaux Cruise - Mit Diamond Package extrem teuer, dafür Sitzplatz am Fenster. Gedanke hierzu, was wenn das Boot mit der anderen Seite zur Skyline steht, dann sieht man ja nichts mehr vom Feuerwerk und muss ggf. aufs Deck?
- Diverse andere Anbieter, es ist ein wahrer Dschungel...
Was sind eure Erfahrungen, gibt es ruhigere Bootsfahrten mit guter Sicht, kein Gedränge,... Oder wäre eine Rooftop Bar empfehlenswerter (gibt es da überhaupt ein Feuerwerk zu sehen?! Der Blick auf die Skyline vom Boot aus hat ja bestimmt was).
Oder habt ihr noch weitere Alternativen, außer auf der Brooklyn Bridge zu stehen?
So, jetzt hab ich mal meine Gedanken runtergeschrieben und hoffe auf entsprechende Rückmeldungen