pippo, sei vorsichtig mit dem Alkkohol, die Amis gehen wesentlich strenger mit dem Thema um als wir hier, zumind. ist das mein Eindruck. Was die Sache zusätzlich "pikant" macht ( Und wo ihr echt aufpassen solltet ): Da ja einer von euch Ü21 ist, und einer NICHT, hat der Ü21- jährige ja eine gewisse Sorgfaltspflicht geg.ü. dem Jüngeren, und wenn insbes. dein jüngerer Bruder mit "Alk" erwischt werden sollte, bist du NOCH SCHLIMMER dran eben wegen der Verl. deiner Aufsichtspflicht! Mein Tipp: lasst euch eher auf nichts ein, oder trinkt was "im Stillen", bzw. in geschlossenen Räumen, lasst euch aber auf keinen Fall erwischen- die "fackeln nicht lang". Eine Hoffnung könntet ihr noch haben: Evtl. werdet in best. discotheken ohne Alterkontrolle durchgelassen- die Wahrscheinlichkeit gleicht aber wohl einem Lottogewinn- die Einlasskontrollen in Discotheken dort sollen sogar noch strenger als bei uns in D sein- Freunde von mir waren diesen Sommer in Miami ( alle zw. 23 u. 26 J.) haben erzählt, ausnahmslose Ausweiskontrolle dort, selbst "Anzugträger sollen links gemacht worden sein"- also Kontrolle bis aufs Letzte- in NYC dürfte es nicht viel anders sein...