Wer war von euch schonmal an einem Strand in New York?
Kann man da im Juni auch baden? Wie ist denn das Wasser dort? Sauber?
Wenn man mal entspannen will?
Wer war von euch schonmal an einem Strand in New York?
Kann man da im Juni auch baden? Wie ist denn das Wasser dort? Sauber?
Wenn man mal entspannen will?
coney island und brighton beach sind schon ganz nett, im wasser war ich allerdings noch nie. der strand ist so lala-sauber. am wochenende doch recht voll. und ne gute stunde bist du auch unterwegs von manhattan aus. ich weiß nicht, ob man dafür dann einen tag NY 'verschwenden' muss, da gibt es sonst ja genug anderes zu tun und zu sehn.
ist es dein erster trip?
zum entspannen kannst du sonst nämlich auch wunderbar in den central park
Hallo,
also wenn du unbedingt an den Strand willst, dann kann ich Coney Island schon empfehlen, allein um den historischen Charme dieses weltbekannten Strandes einmal mitzuerleben. Aber erwarte nicht zuviel vom Strand selbst, ist zwar schön groß und weicher Sand, aber im Sommer total überlaufen und dreckig. Ausserdem solltest du die Gegend unbedingt im Dunkeln vermeiden, erhöhte Kriminalitätsrate!!! Wenn du mehr zu Coney Island wissen willst, kannst du hier meinen Reisetipp lesen (ich war allerdings im Winter dort und demzufolge auch nicht zum Baden ): http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Coney+Island+Nur+noch+wenig+uebrig+vom+Charme+vergangener+Tage-ch_rt-id_68170.html
Fire Island in Long Island ist schön, aber da kommt man nur mit Mietauto hin und evtl braucht man auch einen Pass.
In Coney Island war ich noch nicht, aber das hat bestimmt auch was, denn Strand ist nicht immer gleich Strand finde ich. Und Coney Island hat ja auch noch mehr zu bieten, habe ich mir sagen lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!