Hallo Lorenzo,
also schua mal hier:
Gray line da sind die Preise und die Tour die ich meine all loops Tour mit dem Doppeldecker kostet normal am TS 54 $ (glaub ich) und im Internet zur Zeit 49.
(inkl ist downtown,night,uptown,brooklyn) Also alles. Empfehlenswert bzw haben wir ausprobiert: Night, und Downtown...Dauern jeweils ca 2 std. Bezahlen musst du dann am TS beim Mitarbeiter....Busse kommen regelmäßig. Nightloop kommt am TS (nähe M& m Laden) um ca 6 Uhr (glaub mehrere Busse)...
Gewohnt haben wir die letzten Male im Renaissance Times Square. Haben auch für Dez wieder gebucht.
Nein,nein, du musst nicht die Karten vorher kaufen ABER es soll weniger Wartezeit sein,denn man hat "eine genaue Zeit gebucht". Ausprobiert habe ich es nicht.
War damals genau wie San-dee gesagt hat auf dem ESB und es war voll...musste 5 std anstehen...(und unsere Schlange ging nicht bis um die Ecke...)
Rockefeller soll auch Wartezeit haben aber nicht so extrem...
Noch shopping Tipps: Chinesisches Kaufhaus(essen,deko,kleidung usw): Pearl River 477 broadway (Soho/Chinatown)
Century 21 am Ground zero: designer outlet,sehr voll und unübersichtlich
Macys nicht NUR teuer...von normal bis endlose Preise...
Weitere Sachen gerne per PN...
Supermarkt Time warner building, oder duane reade (für knabber,drogerie,getränke usw)