Hallo
wir wollen am 10.02.2018 nach NY,ich habe gerade den Transport vom Flughafen zum Hotel gebucht .Kann mir jemand sagen wo dieser Shuttle am Flughafen abfährt?
Danke
Hallo
wir wollen am 10.02.2018 nach NY,ich habe gerade den Transport vom Flughafen zum Hotel gebucht .Kann mir jemand sagen wo dieser Shuttle am Flughafen abfährt?
Danke
Ich kann nur für den Lufthansa-Terminal 1 am JFK-Airport sprechen. Ich denke mal, dass es am Newark-Airport ähnlich läuft.
Nachdem man durch den Zoll durchgegangen ist, kommt man in der Einganshalle an und dort befindet sich ein „Welcome Center“-Schalter, welcher am Terminal 1 so aussieht.
Dort gehe ich hin, gebe der Dame meine Confirmation-Number, sie sucht die Bestellung im Computer und ruft dann für mich den Shuttle an. Dann bekommt man eine Nummer und muss ein wenig warten. Nach 15…20 Minuten kommt dann der Fahrer in blau und ruft die Nummer und ggf. den Namen auf und man geht mit ihm zum Van. Da Ihr sicherlich auch „Shared Ride“ gebucht habt, wird er noch andere Locations anfahren und Fahrgäste aufsammeln, oder er hat schon Leute im Fahrzeug, bevor Ihr dann zum Hotel fahrt. Wenn Ihr Glückt habt, wird Euer Hotel als erstes angefahren, wenn Ihr Pech habt leider erst als letztes…aber das ist halt die Philosophie eines Shared Ride-Van.
Schau mal auf Deine Buchungsbestätigung - eigentlich müsste dort auch die Vorgehensweise erläutert sein. Bei mir stand dort dieses unter „Special Instructions“:
Upon arrival, follow the signs to the baggage claim and collect your luggage. Follow the signs to the Ground Transportation Desk, open 5:00 AM to 12:00 AM daily, near the baggage claim area. You can either speak with one of the airport's Ground Transportation Agents, who will contact us on your behalf, or you can call SuperShuttle directly by dialing 29 from the courtesy phones located next to the Ground Transportation Centers and Welcome Centers throughout the airport.
P.S. hier kannst Du Dir die Welcome Center der verschieden Terminals anschauen
Danke für die schnelle Antwort, ich muss nochmal auf die Web Seite vom Shuttle gehen die stehen bestimmt die Infos was ich brauche.In der Reisebestätigung vom Super Shuttle bei Special Instructions, steht nur was Erwachsene,wenn sie mit Kindern reisen machen sollen.
Gruss Andy
An alle die evtl Informationen brauchen, wie man mit dem Super Shuttle vom New Yorker Newark nach Manhatten kommt.(ich war ja jetzt da,und leider schon wieder daheim)
Nachdem man alle Schalter passiert hat und sich im Ausgangsbereich befindet geht man rechts zum Welcomeschalter ,zeigt sein Onlineticket,(sollte man schon vorab in Deutschland buchen), dann gibt es von der wirklich hilfsbereiten Dame am Schalter ein Papierticket und bekommt den Hinweis das der gleiche Schalter sich nochmals in der unteren Ebene befindet, dort sich meldet und nach ca 5 min Wartezeit kam der Fahrer rief meinen Namen auf, und schon ging es zum Fahrzeug. Dann mit ca 35 min und 2 Stopps,weil noch 2 andere Hotels angefahren wurden, war ich im Hampton Inn 51.Street.
Abholung vom Hotel eine Woche später hat ebenfalls sehr gut geklappt.(Auch schon von Deutschland aus gebucht,) einen Tag vor Abholung kam eine Mail und die angegebene Abholungszeit wurde nochmals bekanntgegeben,und es hat alles perfekt geklappt.
Andy
Schön, dass alles perfekt geklappt hat Andy. Und Du weißt ja...nach New York ist vor New York.
ja leider ,ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein,New York ist wirklich geil
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!