Hallo kennt jemand von Euch dieses Hotel ?
Es ist wohl letztes Jahr im November eröffnet worden und es gibt bis jetzt noch keine Bewertung für dieses Hotel. Auch nicht auf anderen Seiten.
Das Hotel liegt in der 33 West 37 Street.
Gruss Marco
Hallo kennt jemand von Euch dieses Hotel ?
Es ist wohl letztes Jahr im November eröffnet worden und es gibt bis jetzt noch keine Bewertung für dieses Hotel. Auch nicht auf anderen Seiten.
Das Hotel liegt in der 33 West 37 Street.
Gruss Marco
Sorry, ist wohl noch zu neu, habe beim Googeln (und in einem anderen Bewertungsportal ) auch nichts finden können.
R.
Na dann lasse ich mich mal überraschen. Aber bis Dezember ist ja noch etwas Zeit.
Gruss
Hallo Marco
Es wäre eigenartig, wenn jetzt schon eine Beurteilung vorliegen würde - das Hotel wird erst im späten Frühjahr 2009 (wenn überhaupt) eröffnet. Finanzierungsschwierigkeiten verzögerten das Bauen...
Habe mal in die HP reingesehen - nun ja aus den Socken hauen tut es nicht.
Gruss Markus
Hallo Markus,
super Danke für den Link. Hatte nur diesen hier.
http://www.reuters.com/article/pressRelease/idUS177636+12-Jun-2008+PRN20080612
Daher habe ich angenommen, das Hotel ist schon eröffnet.
Gruss
Hallo Marco
Ist immer so eine Sache mit den Pressemitteilungen und den Eröffnungszeiten. Das The Savoy in London wird von Fairmont renoviert und sollte im Frühjahr09, dann Sommer 09 - und jetzt auf spätherbst 09 eröffnet werden, ich denke da kann ich getrost auf Frühjahr 2010 warten...
War das The Strand denn schon in einem Katalog zur Buchung drin? Bleib einfach dran, damit du nicht in letzter Minute was anderes suchen musst, wenn das Hotel doch nicht fertig wird...
Schönen Sonntag
Markus
Hallo Markus,
ne im Katalog habe ich es nicht gesehen, aber auf den bekannten Booking Seiten ist es schon zu buchen.
Gruss
Sollte demnächst jemand in NYC sein und zufällig am Hotel vorbei kommen, wäre es schön mal einen Blick darauf zuwerfen.
Das Hotel liegt in der 33 West 37th Street. und ist nur 300 Meter vom ESB entfernt.
Gruss Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!