• Bonsaitweety
    geschrieben 1351405166000

Hallo,

wir fliegen Anfang Dezember für ein paar Tage nach New York. 

Für meinen Mann würde ich gerne einen Besuch in einem Broadway Musical als Überraschung planen. 

Kann man die Tickets von Deutschland aus buchen? Wenn ja, habt ihr mir einen Tipp wo?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Nicole

• arielleNeuwied
    geschrieben 1351410444000

Du kannst sehr günstige Tickets von Deutschland aus über broadwaybox.com mit Kreditkarte buchen und die Bestätigung direkt ausdrucken.Es sind Restplätze ,die verbilligt abgegeben werden. Die Karten kann man dann an der Theaterkasse abholen. So habe ich es schon zweimal gemacht ( Anything goes und Mary Poppins ).

Das stundenlange Schlangestehen am TKTS- Schalter kam für mich nicht in Frage. Ist reine Zeitverschwendung.

• ateandi
    geschrieben 1351412644000

Hallo,

wir haben günstig über Ticketmaster.com gebucht, da kannst du dir auch die Plätze aussuchen. Du bekommst eine Nummer und kannst die Tickets zu den Öffnungszeiten an der Theaterkasse abholen. Hat bei uns prima geklappt! Lion King...sehr sehenswert!

Sich dort erst um Tickets zu kümmern macht keinen Sinn, zum einen stehst du ewig an und dann gibts nicht immer alles..

Viel Erfolg und tolle Tage in NYC!

LG

Beate

• Bonsaitweety
    geschrieben 1351412951000

Vielen lieben Dank.

Werde beides mal checken. Ich denke auch, dass es Sinn macht die Tickets von hier aus zu bestellen, meine Freundin hat mir bereits berichtet, dass die Warteschlangen dort sehr lang sind.

Ich dachte auch an Lion King, das haben wir hier noch nicht gesehen.

LG

Nicole

• ateandi
    geschrieben 1351449062000

Lion King ist echt toll, das Bühnenbild und die Kostüme großartig umgesetzt...und du musst nicht unbedingt die teuersten Karten nehmen, wir hatten Karten oben auf dem Balkon (Mezzanine, Row BB, also ganz vorne), das war super!

:p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!