• KroyWen
    geschrieben 1294909582000

Hallo zusammen,

wir fliegen dieses Jahr Ende April zum zweiten Mal nach New York.

Dieses Mal wollen wir unbedingt in den Madison Square Garden. Am besten wäre ein Hockey-Spiel, ich glaube aber die Saison ist dann schon zu Ende. Basketball wäre auch super.

War jemand von euch schon mal dort? Kann man die Tickets vorher online kaufen? Oder besser vor Ort?

Bin dankbar für Tipps :)

Gruss, KroyWen

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294910864000

Hallo und Willkommen im Forum,

hast du dich schon mal auf der Seite direkt informiert - hier der Link der deutschen Seite

und hier der Homepage direkt.

Dort kannst du die verschiedenen Tickets auch vorab kaufen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Susanne xyz
    geschrieben 1294911733000

Hallo Bine,

bist Du Dir sicher, dass das der offizielle Tickethändler des Madison Square Garden ist? Der Name ist mir nämlich noch nie begegnet...

Offizieller und bekanntester Tickethändler in den USA ist für fast alle Großveranstaltungen ticketmaster.com.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294912199000

Hm Susanne, ich dache das thegarden wirklich die offizielle Seite ist... Die andere, also der 1. Link, wurde mir auf der mit deut. übersetzten Seite mal angegeben. Allerdings muß ich gestehen, dass wir dort noch nie Karten gekauft haben.

Ich lasse mich aber auch gerne umstimmen ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • KroyWen
    geschrieben 1294912458000

Danke für die schnellen Antworten :)

Habe mich jetzt mal bei den Links schlau gemacht-und leider werden für die Zeit die wir in NY sein werden (17.-28.4.) noch keine Tickets angeboten. 

Ich denke da bin ich einfach noch zu früh dran, oder?

Gruss, ebenfalls Bine ;)

• Susanne xyz
    geschrieben 1294913222000

Wenn man auf der Homepage des Madison Square Garden auf die Links zum Ticketkauf klickt, landet man ebenfalls bei Ticketmaster.

Da sich in dieser Branche leider so einige schwarze Schafe tummeln, würde ich nicht bei einem völlig unbekannten Vermittler die Tickets kaufen ;)

• KaBa1753
    geschrieben 1294925380000

Wir haben unsere Football Karten über gotickets.com gekauft. Liefern auch nach Deutschland.(war "teuer",dafür aber schnell und zuverlässig) Hat alles super geklappt. Nun weiß ich allerdings nicht ob es Basketball gibt. Aber eigentlich ist da alles vertreten...Ist so was wie soldout.de...aber es war alles innerhalb von 4 Tagen da.(und die tickets waren echt,sind reingekommen :) )

Hier der Link

Lieben Gruß

P.S also Basketball gibt es. nur  das datum ist  noch nicht freigegeben. erst bis 5.april

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • Rosenmayer
    geschrieben 1294938003000

Tickets für ein Knicksspiel kaufst du am besten Vorab über deren Homepage (den Vorort kann das ziemlich teuer werden, weil die günstigeren Karten da meistens schon weg sind) nur wirst du Ende April sowohl für Basketball als auch für Eishockey ein Problem haben, da Mitte April der Grunddurchgang zu Ende geht und dann die Playoffs starten (daher kannst du auch jetzt noch keine Tickets kaufen) bei den Knicks schauts zwar gut aus, dass sie heuer erstmals in diesem Jahrtausen wieder in die Playoffs kommen, aber ob sie dann Ende April noch dabei sind, wage ich leider zu bezweifeln, selbiges bein den Rangers (wobei ich mich weniger für Hockey interessiere und mich daher auch nicht so gut auskenne), anbei der Spielplan der Knicks

Einfach auf www.nba.com bzw. www.nhl.com gehen die Knicks bzw. die Rangers auswählen, dann kommst du auf deren Teamseite, dort hast du dann den Spielplan bzw. die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

Aber wie gesagt zu große Hoffnungen würde ich mir bei beiden Team nicht machen, dass sie zu deiner Reisezeit noch dabei sind, aber im Sport ist ja bekanntlich alles möglich…

lg

Mario

• run NYC
    geschrieben 1294989786000

@Rosenmayer sagte:

Tickets für ein Knicksspiel kaufst du am besten Vorab über deren Homepage (den Vorort kann das ziemlich teuer werden, weil die günstigeren Karten da meistens schon weg sind) nur wirst du Ende April sowohl für Basketball als auch für Eishockey ein Problem haben, da Mitte April der Grunddurchgang zu Ende geht und dann die Playoffs starten (daher kannst du auch jetzt noch keine Tickets kaufen) bei den Knicks schauts zwar gut aus, dass sie heuer erstmals in diesem Jahrtausen wieder in die Playoffs kommen, aber ob sie dann Ende April noch dabei sind, wage ich leider zu bezweifeln, selbiges bein den Rangers (wobei ich mich weniger für Hockey interessiere und mich daher auch nicht so gut auskenne), anbei der Spielplan der Knicks

Einfach auf www.nba.com bzw. www.nhl.com gehen die Knicks bzw. die Rangers auswählen, dann kommst du auf deren Teamseite, dort hast du dann den Spielplan bzw. die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

Aber wie gesagt zu große Hoffnungen würde ich mir bei beiden Team nicht machen, dass sie zu deiner Reisezeit noch dabei sind, aber im Sport ist ja bekanntlich alles möglich…

lg

Mario

Ich habe mir schon mehrfach Tickets der NY Knicks online gekauft und es hat immer geklappt. Allerdings sind die Portokosten enorm (ca. $40) und auf die Versandzeiten musste ich achten. Teilweise verschicken die Firmen die Tickets sehr kurzfristig. Mit dem Hinweis auf Tourist aus Deutschland hat aber immer ein früherer Versand geklappt. Eine Alternative wäre auch Baseball. 2006 konnte ich die Tickets bei der MBL kaufen und direkt ausdrucken, was mir bei den Portokosten sehr entgegen kam.

• zeigara
    geschrieben 1522686285973

Hallo !

Ich hätte eine Frage an Euch. Wir fahren heuer im August nach NY. Weiß jemand von Euch ob man bei TKTS auch last Minute Tickets für Veranstaltungen im Madison Square Garden bekommt oder ob es direkt beim Madison Square Garden eine Möglichkeit an Last Minute Tickets zu kommen. Danke im Voraus, Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!