Tickets für ein Knicksspiel kaufst du am besten Vorab über deren Homepage (den Vorort kann das ziemlich teuer werden, weil die günstigeren Karten da meistens schon weg sind) nur wirst du Ende April sowohl für Basketball als auch für Eishockey ein Problem haben, da Mitte April der Grunddurchgang zu Ende geht und dann die Playoffs starten (daher kannst du auch jetzt noch keine Tickets kaufen) bei den Knicks schauts zwar gut aus, dass sie heuer erstmals in diesem Jahrtausen wieder in die Playoffs kommen, aber ob sie dann Ende April noch dabei sind, wage ich leider zu bezweifeln, selbiges bein den Rangers (wobei ich mich weniger für Hockey interessiere und mich daher auch nicht so gut auskenne), anbei der Spielplan der Knicks
Einfach auf www.nba.com bzw. www.nhl.com gehen die Knicks bzw. die Rangers auswählen, dann kommst du auf deren Teamseite, dort hast du dann den Spielplan bzw. die Möglichkeit Tickets zu kaufen.
Aber wie gesagt zu große Hoffnungen würde ich mir bei beiden Team nicht machen, dass sie zu deiner Reisezeit noch dabei sind, aber im Sport ist ja bekanntlich alles möglich…
lg
Mario