• Yannik97
    geschrieben 1490531226427

Hallo an Alle,

hat jemand schon mal Sightseeing-Touren direkt bei amerikanischen Anbietern gebucht bzw. kennt welche?

Ich habe Take Tours gefunden, da ist der 2 Tage-Trip von New York-Niagara-Fälle für 98 Dollar zu bekommen. Leider sind die Bewertungen nicht so toll ( sehr viel Chinesen, Inder usw.)

Kennt von euch noch jemand seriöse US-Anbieter wo man Trips vielleicht günstiger buchen kann als von hier aus, wäre ja schön wenn man bissel was sparen kann und dann mehr zum shoppen übrig hat.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1490556918185

Moin! Von New York nach Niagara Falls sind es 650 km, ein Bus wird mindestens 6 Stunden je nach Verkehrslage unterwegs sein, zurück dasselbe. Es wird also eine Fahrt von 1.300 km angeboten mit einer Übernachtung, offenbar NICHT in einem Hostel mit gemischtem Schlafsaal mit 12 Betten, für 98 USD. Sorry, aber das ist nicht teuer. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass irgendein Touranbieter NOCH günstiger wäre und darüber hinaus bestimmte Nationalitäten (Inder und Chinesen) diskriminieren würde. Schließlich möchte ich mich noch zu einem ganz speziellen Tipp hinreißen lassen: wenn einem selbst Preiswertes zu teuer ist und man mit fremden Kulturen auf Kriegsfuß steht, wäre es da nicht sinnvoller, in der Uckermark zu urlauben? Nur mal so als Idee *lg*

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490561883802

Yannick möchte nicht noch günstiger buchen als für die 98 Schleifen bei Take Tours, ihm gefällt nur die Beleumundung dieses Veranstalters nicht.

Aber ich befürchte, alle Anbieter, die solche Touren zu diesen Preisen vorhalten, werden in irgendeiner Art und Weise mit schlechten Kritiken zu kämpfen haben, da man für das Geld nunmal keine Privattour im Minivan und Unterbringung im 5* Hotel erwarten kann, da muß man wohl so manche Leiche im Keller inkaufnehmen oder halt doch etwas mehr Geld in die Hand.

• Yannik97
    geschrieben 1490640314440

@tancarino sagte:

Moin! Von New York nach Niagara Falls sind es 650 km, ein Bus wird mindestens 6 Stunden je nach Verkehrslage unterwegs sein, zurück dasselbe. Es wird also eine Fahrt von 1.300 km angeboten mit einer Übernachtung, offenbar NICHT in einem Hostel mit gemischtem Schlafsaal mit 12 Betten, für 98 USD. Sorry, aber das ist nicht teuer. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass irgendein Touranbieter NOCH günstiger wäre und darüber hinaus bestimmte Nationalitäten (Inder und Chinesen) diskriminieren würde. Schließlich möchte ich mich noch zu einem ganz speziellen Tipp hinreißen lassen: wenn einem selbst Preiswertes zu teuer ist und man mit fremden Kulturen auf Kriegsfuß steht, wäre es da nicht sinnvoller, in der Uckermark zu urlauben? Nur mal so als Idee *lg*

Hallo,

sag mal, geht`s noch oder was ???

Lesen und verstehen scheint nicht so deine Stärke!

Ich will nicht billiger als diese 98 Dollar verreisen und bin weder mit Chinesen und Indern auf Kriegsfuß. Aus Bewertungen amerikanischer Nutzer habe ich herausgelesen, daß der Anbieter wohl hauptsächlich diese Nationen transportiert und der Service (Betreuung, Bus usw.) nicht so toll sein soll.

Danke für die tolle Antwort!

SuperBayern-Mia san Mia
  • Yannik97
    geschrieben 1490640542185

Hallo doc 3366

sehe ich ja auch so. Ich will hier auch keine Superreise für einen super billig-billig-Preis.

Bin da zufällig auf diesen Veranstalter gestoßen und dachte, vielleicht kennt ja jemand noch andere Anbieter direkt in den Staaten.

Ich bezahle gerne für ein gutes Produkt, aber wenn man doch etwas sparen kann ist es ja nicht verkehrt, kann dann in den Outlets noch draufgesattelt werden. :-))

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • Rosenmayer
    geschrieben 1490768275120

Also um 98 USD kommst du mit dem Bus von NY nach Bufallo, Hotel und Transfer zu den Niagara Fällen ist dann aber noch nicht dabei

=> wenn du mit Indern und Chinesen nicht auf Kriegsfuß bist und nach einem Schnäppchen suchst, würde ich das buchen.

Ich persönlich würde den Ausflug aber nicht machen, denn ich würde die Fahrzeit eher mit 8 - 9 Stunden schätzen=> bei 2 Tagen +16 Stunden im Bus für dass, das man auf der US Seite der Niagara Fälle ist...

Wenn Sie von New York aus als Ausflug sein müssen würde ich eher eine Tour wählen wo man fliegt, die dann wohl "etwas teurer" ausfallen würde;-)

US Anbieter kann ich, um die Ausgangsfrage zu beantworten, aber für die Ostküste leider keinen anbieten, vielleicht vor Ort in NY mal umschauen.?

• goofy0
    geschrieben 1490771867621

Bevor du die Tour machst erkundige dich ob die Fälle noch Wasser haben,es ist geplant sie trocken zu legen um 2 Brücken zu reparieren. Es wurde gemunkelt das es vielleicht dieses Jahr passieren soll.Wobei die Fälle mal ohne Wasser zu sehen ist bestimmt auch interessant.  

Um so eine Tour zu buchen schau mal hier nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!