Hallo
Wir fahren nächsten Monat nach New York ( Newark) .Wir sind mit vier Personen und wollten wohl mit dem TAXI fahren . Was kostet dieses ungefähr Und was gibt es sonst zu beachten ?
Das Hotel liegt in der 40 th Street / Lexington Ave.
Hallo
Wir fahren nächsten Monat nach New York ( Newark) .Wir sind mit vier Personen und wollten wohl mit dem TAXI fahren . Was kostet dieses ungefähr Und was gibt es sonst zu beachten ?
Das Hotel liegt in der 40 th Street / Lexington Ave.
Wieviel das Taxi von Newark nach Manhattan kostet kann ich nicht genau sagen.
Ich empfehle Euch mit dem Flughafen Shuttle "Super Shuttle" zu fahren. Kann man online vorreservieren unter www.supershuttle.com Der Preis beträgt pro Person 18 USD Das wären für 4 Personen also 72 USD. Ich glaube nicht das es mit dem Taxi viel mehr kostet die Frage ist ob ihr zu viert plus Gepäck im Taxi Platz habt falls nicht bräuchtet ihr zwei und somit rechnet sich der Van- Shuttle. Er bringt Euch ebenfalls bis zum Hotel und holt Euch bei der Abreise auch wieder dort ab falls ihr denn Roundtrip bucht Der o.g. Preis ist nur für eine Fahrt! Bei Super Shuttle ist es allerdings auch das Problem mit dem Gepäck. Wir waren nach fünf Wochen USA in New York und hatten dementsprechend viel Gepäck (pro Person zwei koffer plus handgepäck und da wurde es dann bei bis zu 11 Personen die im Van mitfahren können schon eng und der Fahrer kann sich wenn er schlecht drauf ist weigern soviel gepäck mitzunehmen da es "offiziell" heißt pro POerson nur ein koffer plus handgepäck. Wir hatten das Glück das der Van nicht voll war und somit unser Gepäck mitdurfte ansonsten war ich mit dem Shuttle sehr zufrieden was pünktlichkeit und Service angeht.
Hallo Redneck,
da du soviel über das flughafen-shuttle weißt, kannst du mir vielleicht weiterhelfen. War gerade auf der empfohlenen seite von super shuttle. Was muss ich den bei First und Latest Name eintragen, meine Personalien oder Angaben zum Flughafen. Weißt du zufällig auch ob die Metro Card für ca. $27 pro Person gekauft werden muss?
Natürlich muß man dort seinen Namen eintragen Bijou.
Ich habe auch überlegt, ob ich den SuperShuttle schon im Internet vorbestelle, bin aber der Meinung, dass ich dann doch lieber vor Ort an den "Ground Transportation"-Schalter auf dem Flughafen gehe und dort direkt erst buche.....nachher kommt der Flieger später, es gibt Verzögerungen bei der Einreise, beim Zoll oder was weiß ich....dann ist meine Kreditkarte mit dieser Order belastet worden und das klappt dann nicht mit dem Shuttle....nee, nee...ich denke ich ich lasse das mal mit der Internet-Bestellung.....
Oder spricht etwas dafür, dass ich doch schon vorbestellen sollte???
P.S. bisher bin ich immer mit meinem Voucher vom Reiseveranstalter zu diesem Schalter gegangen, aber weil ich dieses Jahr ja das Reisebüro außen vor gelassen habe, habe ich natürlich auch keinen Voucher....
R.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!