hi..weiss hier viell. jemand wie man am besten (billig&schnell:)) vom newark airport nach manhattan kommt? konnte leider in der suchfunktion nichts finden. wär sehr dankbar für infos..
transfer newark nach manhattan
-
geschrieben 1248608420000
-
geschrieben 1248612300000
...ich schon. Nutze mal diesen Thread, dort findest Du die von Dir gesuchten Informationen...
-
geschrieben 1270506664000
@Xenia1115 sagte:
hi..weiss hier viell. jemand wie man am besten (billig&schnell:)) vom newark airport nach manhattan kommt? konnte leider in der suchfunktion nichts finden. wär sehr dankbar für infos..
Ich habe gute Erfahrungen mit einem amerikanischen Unternehmen für Newark-Manhattan Transport. Sie Preise sind fair (ab $ 14) und es ist möglich online zu buchen. Hier ist ein Link auf die Website GoAirlink.
-
geschrieben 1272973056000
@pepoprinkipo sagte:
Ich habe gute Erfahrungen mit einem amerikanischen Unternehmen für Newark-Manhattan Transport. Sie Preise sind fair (ab $ 14) und es ist möglich online zu buchen. Hier ist ein Link auf die Website GoAirlink.
Hi pepoprikipo,
wenn mann bei GoAirlink online bucht erwartet einem dann der Fahrer mit Namenschild in Newak hintern Zoll oder muß man zu einem Counter?
Wir sind zu dritt ab den 12.10.10 in NY und überlegen noch wie wie von Newak nach Manhatten und wieder zurück kaommen.
-
geschrieben 1272985120000
Fahrt doch mit der Pathtrain und das Erlebnis NY fängt sofort an.
Gruss Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1273255970000
@minimaxler sagte:
Fahrt doch mit der Pathtrain und das Erlebnis NY fängt sofort an.
Gruss Ingo
Hi Ingo,
ist es denn auch bei drei Personen günstig mit dem Pathtrain zu fahren?
Und fährt dieser Zug ab Airport Newak oder muss man diverse mal umsteigen?
Gruss Rolf
-
geschrieben 1273258669000
Ich würde lieber mit dem Bus fahren. Dieser fährt direkt an den Terminals ab und kostet pro Person 25$ für Hin- und Rückfahrt. In welchem Hotel wohnt ihr ? Das Problem ist, das ihr sowohl bei der Zug, als auch bei der Busfahrt von der Haltestelle zum Hotel und zurück kommen müßt. Hierzu benötigt ihr evtl. noch ein Taxi.
Ich bin einmal mit der Pathtrain gefahren und fand es gegenüber der Busfahrt um einiges umständlicher.
-
geschrieben 1273265014000
Pathtrain fährt meines Wissens ab Newark Bahnhof.
Dort bin ich immer eingestiegen. Warum das Umständlich sein soll bin ich überfragt.
Ist wie S-Bahn fahren und man hat einen tollen Blick auf Manhatten.
Es kommt auch darauf an ob ihr dort Amerikaner bei der ganz normalen täglichen Arbeit erleben wollt.
Für mich war es faszinierend wie ruhig und gelassen die in der RUSHHOUR sind - kein Geschubse und Gedrängel.
Gruss Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1273339481000
@haraldveith sagte:
Ich würde lieber mit dem Bus fahren. Dieser fährt direkt an den Terminals ab und kostet pro Person 25$ für Hin- und Rückfahrt. In welchem Hotel wohnt ihr ? Das Problem ist, das ihr sowohl bei der Zug, als auch bei der Busfahrt von der Haltestelle zum Hotel und zurück kommen müßt. Hierzu benötigt ihr evtl. noch ein Taxi.
Ich bin einmal mit der Pathtrain gefahren und fand es gegenüber der Busfahrt um einiges umständlicher.
Hi,
unser Hotel ist das Crowne Plaza am times square, aber für 25$ mehr kann mann doch mit drei Personen auch mit Taxi hin und rückfahren oder?
Gruss Rolf
-
geschrieben 1273349688000
Du könntest mit dem Bus zum Port Authority Bus Terminal fahren und dann zum Hotel laufen. Die Fahrt mit dem Taxi ist natürlich bequemer.