Wo kann man am besten einen Shuttle buchen vom Flughafen JFK zum Hotel in New Jersey?
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit
danke
Wo kann man am besten einen Shuttle buchen vom Flughafen JFK zum Hotel in New Jersey?
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit
danke
Hallo MaJo10,
New Jersey ist groß...
Vielleicht nennst Du den Ort oder das Hotel genauer.Hiermit kommst Du schon etwas weiter, denke ich:
MaJo10:
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit (La Quinta Inn in Secaucus)
danke
Hallo,
schau mal auf "supershuttle".
LG
SuperShuttle ist scheinbar für NJ recht teuer, wie ich gesehen habe. Für den ersten Gast wollen sie wohl 60 Dollar und für die restlichen 30. Wenn ich so daran denke, dass ich vom JFK nach Midtown Manhattan gerade mal 20 Dollar bezahle....
Hallo nochmal,
Secaucas Shoppen oder was ?
Folgende nette Übersetzung habe ich gefunden, hoffentlich nicht zu umständlich bzw. wirr:
Sie haben ein paar Optionen. Sie können die NY Airport Service Bus von JFK entweder Port Authority Bus Terminal nehmen und eine NJ Transit Bus nach Secaucus oder NY Penn Station und nehmen Sie ein NJ Transit Zug nach Secaucus.
Alternativ können Sie den AirTrain von JFK nach Jamaica Station nehmen und nehmen Sie die Long Island Rail Road in NY Penn Station. Auf Jamaica können Sie auch die E U-Bahn zur Penn Station oder Port Authority Bus Terminal. Wenn Sie die AirTrain zu ergreifen, um Howard Beach Station, können Sie die eine U-Bahn auch entweder zur Penn Station oder Port Authority Bus Terminal.
Schließlich können Sie ein Taxi vom JFK entweder Penn Station oder Port Authority Bus Terminal nehmen.NY Airport Service Kosten $ 12/Person. AirTrain ($ 5) + U ($ 2) ist $ 7/person. AirTrain + LIRR ($ 5 - $ 7 je Stoßzeiten) ist $ 10 - $ 12/Person. Taxi 45 $ von JFK in der Regel irgendwo in Manhattan kosten. NJ Transit Zug nach Secaucus kostet $ 3.25/person wird NJ Transit Bus kostet $ 2.55/person.
Tourenplanung in Secaucus müssen Sie Ihre eigenen Transport (Taxis) arrangieren.
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!