• Nicole25
    geschrieben 1238076564000

Hallo liebe User.

Mein Mann und ich fliegen am 16.05. (ein Samstag) gegen 12 Uhr vom Flughafen LaGuardia mit American Airlines nach Miami.

Jetzt würde mich interessieren, wie viel Zeit man für den Transfer (mit yellow cab) einplanen sollte?? Was meint Ihr? Unser Hotel liegt in Midtown / Manhattan (32. Strasse).

Auch würde mich interessieren, mit was für einer Fahrtzeit wir bei unserer Ankunft am JFK am 13.05. (16:00 Uhr Landezeit) rechnen müssen? Eigentlich wollten wir an diesem Abend nämlich noch auf´s ESB... Ist das zu schaffen?

Viele Grüße Nicole
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1238077868000

Hallo Nicole,

Frage 1 kann ich Ieider mangels eigener Erfahrungen nicht beantworten, aber ich denke, dass man spätestens um 9 Uhr von Hotel abfahren sollte.

Zu Deiner zweiten Frage - Wenn Ihr um 16 Uhr auf JFK landet, seit Ihr unter Umständen bereits um 17 Uhr aus dem Flughafengebäude, also durch Einreise und Zoll und habt die Koffer. Bis zum Hotel in Midtown sollte man es in der Rush Hour auch in ca. 1 1/2 Stunden geschafft habe. Dann Check-In im Hotel...und ich denke Ihr könnt Euch gegen 19.30 Uhr, etwas frisch gemacht, in das abendliche Getümmel von New York stürzen und nicht nur noch das ESB besuchen. ;)

Es hat nämlich bis 2 Uhr am Morgen geöffnet und der letzte Aufzug geht um 1.15 Uhr hoch, das wird also absolut kein Problem für Euch. :D

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Amerika-Urlaub.

LG - Ronald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!