• Sonnenblume74
    geschrieben 1401480388000

Hallo Zusammen,

wir sind im August / September 2014 in New York und möchten zu den US Open. Kann mir jemand einen Tipp geben, wann ich die Tickets dafür am besten kaufe? Noch in Deutschland oder erst in NY? Wir hätten gern die Chance einen der männlichen Stars zu sehen und wer wann spielt wird ja leider erst kurz vorher ausgelost.

Außerdem würden gern zu einer Nightsession gehen. Uns ist aber leider nicht bekannt, wie viele Spiele das dann sind. Sie beginnt ja um 19:00 Uhr - ist das dann nur ein Match?

Hat mir da jemand gute Tipps?

Vielen Dank und LG

• Traveller_CB
    geschrieben 1406307842000

Hallo Sonnenblume74,

ich bin erst seit heute angemeldet und habe daher auch erst gerade eben Deinen Beitrag hier gesehen. Ich war letztes Jahr bei den US Open und bin dieses Jahr wieder da (in der 1.Woche 24.8 - 31.8). Falls Deine Fragen immer noch offen sind:

1. Tickets habe ich im voraus gekauft --> www.ticketmaster.com. In der 1.Woche kriegst Du zwar in der Regel auch noch Karten vor Ort, aber zumindest letztes Jahr war sogar die Day Session am Freitag komplett ausverkauft

2. Was die Night-Session angeht: Es gibt in der 1.Woche immer 2 Spiele, in der Regel ein Herren- und ein Dameneinzel. Allerdings betrifft "Day- und Nightsession" nur die Veranstaltungen im Arthur Ashe! Auf den anderen Plätzen wird von morgens bis Abends gespielt (inkl. Louis Armstrong) und dafür brauchst Du nur eine Ground Admission!Aber auch diese Tickets sind begrenzt!

Falls Du noch Fragen hast, einfach melden!

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!