• MarkusFR
    geschrieben 1209907681000

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, als ich letztes Jahr New York gebucht habe, habe ich dieses über Ltur gemacht, Expedia hat ja auch gute Angebote, möchte aber gerne mal in kleinere Städte oder zu Geheimtipps oder einfach zu den Rockies wo kann ich sowas gut und günstig buchen?

• Susanne xyz
    geschrieben 1209921250000

Hallo Markus,

da kann ich Dir nur empfehlen, erst mal ganz viel darüber zu lesen, eine Route zu entwerfen und die Reisezeit zu beachten (z.B.liegt in den Rockies oft noch bis in den Frühsommer hinein Schnee, was zu Beeinträchtigungen führt, z.B. späte Öffnung der Straßen durch den Rocky Mountains Nationalpark in Colorado) und dann evtl. direkt beim Hotel vorzubuchen, wie auch für andere Regionen in den USA gilt aber, daß das nur teilweise nötig ist, v. a. bei den Nationalparks, an US-Feiertagen und evtl. Wochenenden und in den Städten, wenn Du dort eine gut gelegene Unterkunft möchtest.

Ansonsten einfach den Flug und einen Mietwagen buchen und dann drauflosfahren ;)

• Orchidee
    geschrieben 1209970373000

Hallo Markus!

:D

Ich kann mich Susanne nur anschließen.

Diese individuellen Routen muss man sich selber - anhand von Reiseführern - zusammenstellen und dann alles einzeln buchen. Oftmals ist es besser nur die Flüge zu buchen und sich dann vor Ort um Hotels/Motels zu kümmern. Auf diese Weise bist Du sehr flexibel und kannst selber entscheiden, wie lange Du an welchem Ort verweilen möchtest!

Günstig sind solche Touren aber in der Regel nie, da es ja keine vorgefertigten Packages gibt ;) !

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • MarkusFR
    geschrieben 1210012238000

vielen dank euch zwei, ihr habt mir schon etwas weitergeholfen wie ich an so eine sache rangehen sollte!

dachte es gibt solche seiten. im america journal wurde von www.usa-reisen.de geworben das sie super günstig sind, dabei sind sie fast zweimal so teuer wie jedes reisebüro oder wenn man bei der airline direkt bucht!

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!