Hallo liebe Holidaycheck Freunde
ich werde diese Woche nach New York fliegen, landen in Newark EWR und der Rückflug wird von JFK sein.
Meine Frage zur Ankunft wie komme ich am besten nach Long Island bzw zur 2. Penn Station würde mir reichen
jetzt habe ich schon mehrere Sachen gelesen bin mir aber nicht sicher
vor habe ich mit dem AirTrain aus dem Flughafen zu fahren und mir dann die MetroCard zu kaufen
kann ich am Flughafen die MetroCard kaufen und dann mit dem Bus oder der U-Bahn fahren da ich ja die Metrokarte für eine Woche sowieso kaufen möchte oder habe ich es falsch verstanden und man kann mit dem AirTrain direkt zur Penn Station in Manhattan fahren
für den Rückflug hätte ich die hätte ich deinen Sightseeing Pass und würde den Transfer nutzen kann mir da jemand bestätigen wie zuverlässig oder wie pünktlich dieser Transfer ist kann man sich darauf verlassen natürlich immer eine gewisse Zeit vor Abflug da sein das ist ja klar
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie z.b. die Reihenfolge ist wenn ich am Flughafen EWR lande, erst AirTrain , wann und wo welche Tickets kaufen usw,.
Entweder ich habe zuviel gelesen oder ich sitze bei den anderen Beiträgen nur auf der Leitung
Danke
Gruß
Thomas