Plane NewYork Trip Mitte Juli mit mindestens 3 Nächten auf Manhattan.
Suche 4 Bettzimmer , darum fallen schon mal einige weg.
Werde wohl jeden Morgen früh los und Abends erst wieder zurück ins Hotel kommen.
Geplant sind die Stadtrundfahrt,EPS bld, Top of the Rock, Fahrt mit Staten Island Ferry, Wall Street, Chinatown, vielleicht eine Pizza in Little Italy, Bike Tour &Picnic im Central Park, American Museum of Natural History. Geplant ist auch ein Spiel der Yankees die an dem Wochenende spielen ( wenn ich 4 Tickets zu einem normalen Preis bekomme)
Nicht geplant ist Shopping ( fahre vorher zu den Woodbury Outlets ) und im Anschluss an NYC trip shoppen in Florida Outlets.
Nach vielen Vergleichen scheint mir ein Hotel am Times Square am interessantesten da man hier wohl Abends eher noch 1 Stunde rumlaufen kann und viele kleine restaurants, Delis usw.
Für meine Reisezeit und 4 Bettzimmer kommen folgende Hotels in die engere Auswahl:
Novotel Times Square 231 euro oder Crowne Plaza Times Square für 266.
Alternativ liegt etwas südlicher noch "Staybridge Suites" ( mit volleingerichteter Kitchinette ) aber gleich vor dem Hotel ist ein Riesenbusbahnhof , vermute mal dass es dort viel Lärm gibt ?
Bin für Tips und Meinungen dankbar