• timohoti
    geschrieben 1263901215000

hallo miteinander,

was haltet ihr vom affinia hotel manhattan?

wir wollen 5 tage bleiben,da es sehr zentral liegt un dpreislich noch in ordnung ist,sind wir auf das hotel gestossen.

oder habt ihr eventuell noch bessere hotels die so zentral liegen zu dem preis?

gruss

• Digglerin
    geschrieben 1265018672000

Hallo,

habe den Post erst jetzt gesehen - falls es noch nicht zu spät ist:

Wir waren 2007 im Affinia Manhattan und ich fand es genial dort. Lage ist unschlagbar und es gab eine Küche im Zimmer mit Coffeemaker, Kühlschrank, Geschirr etc. Wir hatten eine Suite, aber ich denke auch die normalen Zimmer sind klasse.

Für uns war es jedenfalls praktisch, morgens schnell unten einen Bagel zu holen und dann in Ruhe auf dem Zimmer zu frühstücken, bevor man sich ins Getümmel stürzt.

Wie gesagt: eine bessere Lage gibt es meines Erachtens nicht.

Viel Spaß

Tatjana

Tatjana
  • louis
    geschrieben 1265130389000

Schau Dir mal das Hampton Inn Madison Square Garden an. Liegt um die Ecke vom Affinia Manhatten. Auch super Lage. Du hast im Preis noch ein amerikanischen Frühstück inbegriffen und kannst Dich den ganzen Tag am Kaffee und Tee Automaten bedienen.

Wir waren im Dezember dort und waren total begeistert. Aber  am besten liest Du Dir  hier im Holiday Check mal die Bewertungen durch.

Lg Martina

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1265139387000

@louis sagte:

Schau Dir mal das Hampton Inn Madison Square Garden an. Liegt um die Ecke vom Affinia Manhatten. Auch super Lage. Du hast im Preis noch ein amerikanischen Frühstück inbegriffen und kannst Dich den ganzen Tag am Kaffee und Tee Automaten bedienen.

Wir waren im Dezember dort und waren total begeistert. Aber  am besten liest Du Dir  hier im Holiday Check mal die Bewertungen durch.

Lg Martina

Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren nach Thanksgiving in NYC und in diesem Hotel. Hier die Bewertungen.

Ich wünsche euch viel Spass in dieser tollen Stadt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!