• yhjs
    geschrieben 1263826264000

Hallo ihr Lieben.

ich möchte meinem Mann dieses Jahr zu unserem 22. Hochzeitstag eine NY Reise schenken. Es soll was ganz besonderes werden.

Wisst ihr ein schönes Hotel?

Was könnt ihr empfehlen? 

Brauche ich Karten für die Parade? Wann ist die genau?

Hoffe auf ganz viele liebe Infos von euch, dass es ein unvergessliches Erlebniss wird.

Liebe Grüsslen

Yvonne

• Marco L.
    geschrieben 1263830271000

Hallo Yvonne,

genau im New York Thread findest Du alles zu Deinen 3 Fragen. Mußt nur mal ein bißchen Stöbern.

PS: Als Hotel könnte ich Dir das Crowne Plaza Times Square empfehlen. Dort war ich im Dezember. Schau mal unter den Hotelbewertungen. 

Welche Parade meinst Du ? Reisezeitraum wäre gut zu wissen.

Gruss

Gruß Marco
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1263891904000

Hallo Yvonne,

du meinst bestimmt die Thanksgivingsparade vom Macys. Sie findet immer am letzten Donnerstag im November statt. 2010 ist das der 25.11.

Ein schönes Hotel direkt um die Ecke von Macys ist das Hotel Hampton Inn MadisonSuareGarden.

Ob du Karten brauchst, weisss ich nicht. Vielleicht für Sitzplätze auf den Emporen, die an verschiedenen Stellen aufgebaut werden. Wir waren einen Tag nach Thanksgiving in NYC, und du solltest wissen, dass dann die sog. Thanksgiving-holidays sind, und in NYC das Kauffieber ;) ausbricht. Alle Geschäfte bieten holiday-Rabatte und die Stadt ist rappelvoll. Ab Montags wird es dann wieder leerer.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • yhjs
    geschrieben 1263996284000

Oh danke schon mal für die Infos...das mit dem stöbern würd ich gerne tun...wenn mein lieber götter gatte nicht immer um mich rum schwirrrrren würde...grins.

aber ich bin weiterhin für jeden tipp dankbar.

ja ich meine die Thanksgibingsparade. RABATTTTTTTTTTTTTTTTTtt....das ist was für mich..da muss ich hin...grins.

Grüsslen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!