• Kate62
    geschrieben 1325607464000

Sagt mal welche Mall in New Jersey ist denn echt zum empfehlen?

Moechte gerne ein bisschen bei Victoria Secret, Skechers und ein paar Kleinigkeiten shoppen.

Markensachen brauch ich nicht wie TH, RL oder so etwas.

Hab gesehen das Jersey Garden Mall ein VS Outlet hat, aber zahlt sich die Fahrt von Hasbrouck Heights dorthin wirklich aus? Was gibt es denn dort wirklich guenstig?

Oder gibt es ausser noch eine andere empfehlenswerte Mall wo man gut shoppen kann? (Garden State Plaza kenne ich schon)

Danke euch :-)

lg aus NJ

"Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!"
  • mcgee
    geschrieben 1325613299000

Hallo,

wir waren im März 2010 im Jersey Gardens, sind allerdings nicht die großen Shopper. Ich habe bei Levi´s günstig gekauft. Dann noch Kleinigkeiten, da es insgesamt, auch durch den tollen Wechselkurs damals, sehr günstig war. Zu den o.g. Firmen kann ich nichts sagen. Es gibt übrigens auch eine Webseite vom Center, dort stehen alle Firmen im Plan.

Wir haben damals vom Hotel einen Shuttle angeboten bekommen, 100 $ für hin+zurück.

Man muß schon etwas mehr einkaufen, wenn man das wieder rausholen möchte... ;)

Viel Spaß 

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1325614958000

Schau mal in diesen Thread, er ist zwar geschlossen worden hat aber die Verlinkungen zu den interessanten Forenbereichen. Vielleicht hilft es dir weiter.

Shoppen in N.Y.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Tortli
    geschrieben 1325963646000

Das ziemlich grösste Mall ist der Palisades Center. Der liegt jedoch etwa eine Autostunde nördlich von NYC. Wobei man dort einen ganzen Tag verbringen kann.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!