• raphaela_b
    geschrieben 1323945015000

Hallo,

ich bin zwar eine erfahrene New-York-Reisende, aber die Hamptons fehlen einfach noch.

Da wir für nächstes Jahr einen längeren NYC-Aufenthalt planen, würden wir gerne ein paar Tage in den Hamptons verbringen.

Hat jemand Tipps?

Unterkunft? Mietwagen? Zug? Jitney?

Vielen lieben Dank vorab.

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1323961901000

Hallo!

Ich bin mal mit dem Mietwagen durch die Hamptons gefahren. War nur ein Tagesausflug, daher kann ich nichts zu Übernachtungsmöglichkeiten sagen. Wir sind die Orte alle mal abgefahren und waren zwischendurch an den Stränden. War ganz nett, aber auch nicht so spektakulär, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Häuser sind natürlich der Hammer, aber insgesamt war wenig los.

Viele Grüße!

• Susanne xyz
    geschrieben 1323963072000

Hallo Raphaela,

ich habe auch nur mal einen Tagesausflug in die Hamptons gemacht und zwar in der Nachsaison, da war auch nichts los. Übernachtet hatte ich im Hilton Garden Inn in Plainview, ein sehr empfehlenswertes Hotel, allerdings fährt man von dort ja noch ein Stück gen Osten. Die Fahrt über die Autobahn Richtung Osten fand ich übrigens erstaunlich öde, nett wurde es dann eigentlich wirklich erst ziemlich weit im Osten, aus Zeitmangel konnte ich mir dort aber nicht alles anschauen. Eine nette Gegend mit hübschen Häusern, für ein paar Tage zum Entspannen bestimmt sehr nett.

• Gila
    geschrieben 1324060827000

Hallo,

vor ein paar Jahren waren wir auch auf Long Island mit einem Mietwagen ab JFK. Long Island zieht sich doch recht lang. Die Strände waren sehr schön und nicht überlaufen. Aber die Hotels hatten seeeeeehr hohe Preise im Sommer während der Hauptsaison. In der NAchsaison ist es wohl ganz anders. Es geht auch ein Zug nach Mannhattan, aber genauers kann ich dazu nicht sagen. Je weiter man nach Osten kommt ,desto exklusiver wird es.

Gila

• 4Traveller
    geschrieben 1324218044000

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren einen Tagesausflug Ende April zu den Hamptons gemacht. Bin mit der Bahn ab Penn Station gefahren. Die kleinen Städte sind wirklich sehr nett und recht gediegen. Die Strände sind auch wunderschön. Allerdings tobt in den Sommermonaten, vor allem an den Wochenenden, hier der Bär. In der Nebensaison icht es dagegen recht ruhig und beschaulich. Wenn man genug Zeit hat ist es sicherlich einen Abstecher von NYC wert.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!