• Himba
    geschrieben 1225278841000

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage, die ich bis jetzt in eueren Beiträgen noch nicht gefunden habe:

Wir landen beim JFK und unser Hotel liegt in New Jersey (North Bergen). Ich habe nun auf verschiedenen Seiten versucht heraus zu finden, welche Linie ich nehmen muss und wo umsteigen usw. bis wir im Hotel sind. Leider habe ich aber nichts hilfreiches gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alles verstehe auf diesen, meist englischen, Seiten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüsse

Himba :D

• bonili84
    geschrieben 1225289240000

hallo himba

wir waren vor 2 jahren auch in einem hotel in north berge.

Landeten auch am jfk und gingen per taxi rüber kostete zwar ein bisschen aber der taxichauffeur steuerte uns noch ein bisschen durch manhattan. einfach voraus einen preis abmachen mit dem chauffeur sonst könnte es zimlich teuer werden.

Mit der Ubahn und zug oder busse kann man auch nach north bergen rüber aber da kann ich dir keine auskunft geben weil ichs nicht genau weiss wie und wo man alles umsteigen muss.

Was aber noch eine möglichkeit wäre mit einem sammel bus von midtown manhattan nach north bergen der fährt alle halben stunden vorm madame tusseau rüber kostet nicht so viel aber obs das noch gibt weiss ich leider nicht.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

bonili

• minimaxler
    geschrieben 1225290239000

Schau mal hier:

MTA

und hier

und hier noch

ist ganz Leicht

ich fahre vom JFK mit der Airtrain. Von Jamaika zum Ground Zero und von dort mit der Path Train nach New Jersey.

hier im Forum wurde schon alles darüber geschrieben.

Ich hab mich da Schlau gemacht und a bisserl Gegoogelt.

gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • K-Milla
    geschrieben 1226157144000

Hallo,

ich weiß zwar nicht wohin du nach North Bergen möchtest, aber wir haben diesen September dort in einem Motel übernachtet. Wenn wir nach Manhatten fuhren, haben wir den Bus Nr. 51 genommen, dieser fuhr uns zum Port Authority (dem Busbahnhof in Manhatten an der 42ed Street Ecke 8th Avenue). Es gibt auch eine U-Bahnstation "42ed Street". Denke, dass du vom JFK garantiert dort hin kommst. Das Ticket für den Bus musst du dann noch extra zahlen (ca. 2,50 USD). Der Bus fährt vom Gate 51 im Keller des Gebäudes ab.

Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, ich würde einfach das ganze als ein großes Abenteuer ansehen und es irgendwie versuchen. Ich habe in NY festgestellt, dass die Menschen dort sehr hilfsbereit sind und gerade zu nach hilflosen Touris Ausschau halten ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!