• StefanTietz
    geschrieben 1387218643000

Guten Abend.

ich fliege im Mai mit Frau für 10 Tage nach New York. und wir wollen uns dort das Lady Gaga Konzert anschauen! 

Jetzt meine Frage wie funktioniert das mit dem Will call schalter?

Kann ich die Karte auch morgens abholen oder muss es vor dem konzert sein?

und ist diese Sache wirklich sicher?

Und wo finde ich den Schalter?

würde mich über Hilfe sehr freuen !

• Susanne xyz
    geschrieben 1387549948000

Hallo Stefan,

Du meinst sicherlich das MGM?

Ich war bereits zweimal in großen Konzerten im MGM, das ist allerdings schon einige Jahre her, so dass ich mich an Einzelheiten vor Ort nicht mehr erinnern kann. Aber bereits unzählige male habe ich Tickets bei Ticketmaster bestellt und so gut wie immer am Will call-Schalter abgeholt - für Nichtamerikaner ist das ja oftmals die einzige Variante, die angeboten wird. Und ich kann Dir versichern, dass das absolut sicher ist, Ticketmaster ist mit Abstand DER bekannteste Tickethändler in den USA. Der Schalter ist in der Regel direkt am Eingang zur Arena, notfalls fragst Du jemanden von der Eingangskontrolle, wo der Will Call Schalter ist.

Ich halte es nicht für notwendig, die Tickets schon so früh abzuholen, in der Regel macht man das in der letzten Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Natürlich könnt Ihr vorher mal nachfragen, ob die Karten bereits vorliegen, aber dafür kann Dir sicher niemand eine ganz genaue Auskunft geben.

Mitnehmen solltest Du aber auf jeden Fall einen Ausdruck über den Kauf, vorlegen muß man aber meistens nur einen Ausweis oder die Kreditkarte, mit der der Kauf getätigt wurde.

• GlobetrotterCC
    geschrieben 1387551913000

Hallo Stefan,

ich denke Du meinst das Konzert im Madison Square Garden. Auf der offiziellen Website vom Garden stehen alle relevanten Details. MSG FAQ , MSG Box Office

Ich selbst musste mal Musical-Karten an einem Will-Call-Schalter abholen. Lief wirklich alles schnell und problemlos ab. Also keine Bange!  ;)

Gruß

GlobetrotterCC

• Susanne xyz
    geschrieben 1387577894000

Sehe gerade, dass sich die Frage auf New York bezieht, irgendwie hab ich mich verlesen und an Las Vegas gedacht :shock1:

Aber auch am Madison Square Garden funktioniert das absolut problemlos, wie GlobetrotterCC ja auch bestätigt hat. Dort war ich auch schon bei einer Veranstaltung und die Tickets lagen natürlich - wie bestellt - am Will Call Schalter bereit.

• Inspired
    geschrieben 1387614313000

Meine Will Call Erfahrungen in verschiedenen Theatern waren fast ausschließlich so, dass ich meine Karte beispielsweise auch schon am Vortag oder am Nachmittag mehrere Stunden vor der Vorstellung abholen konnte, MSG war allerdings nicht dabei.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • StefanTietz
    geschrieben 1388131284000

Hallo

danke für die Antworten. bin jetzt beruhigt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!