Hallo Stefan,
Du meinst sicherlich das MGM?
Ich war bereits zweimal in großen Konzerten im MGM, das ist allerdings schon einige Jahre her, so dass ich mich an Einzelheiten vor Ort nicht mehr erinnern kann. Aber bereits unzählige male habe ich Tickets bei Ticketmaster bestellt und so gut wie immer am Will call-Schalter abgeholt - für Nichtamerikaner ist das ja oftmals die einzige Variante, die angeboten wird. Und ich kann Dir versichern, dass das absolut sicher ist, Ticketmaster ist mit Abstand DER bekannteste Tickethändler in den USA. Der Schalter ist in der Regel direkt am Eingang zur Arena, notfalls fragst Du jemanden von der Eingangskontrolle, wo der Will Call Schalter ist.
Ich halte es nicht für notwendig, die Tickets schon so früh abzuholen, in der Regel macht man das in der letzten Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Natürlich könnt Ihr vorher mal nachfragen, ob die Karten bereits vorliegen, aber dafür kann Dir sicher niemand eine ganz genaue Auskunft geben.
Mitnehmen solltest Du aber auf jeden Fall einen Ausdruck über den Kauf, vorlegen muß man aber meistens nur einen Ausweis oder die Kreditkarte, mit der der Kauf getätigt wurde.