Hallo lieber Holidaycheckgemeinde!
Meine Mum, mein kleiner Bruder (14) und ich (18), haben uns überlegt, ob wir nicht nach New York fliegen für eine Woche.
Wir wollen dort die Stadt sehen und ganz viel shoppen
Leider musste ich feststellen, dass die Flüge wucher sind!
Kennt ihr eine Quelle, wo man günstig an Hotel mit hin und rückflug kommt?
NAtürlich habe ich mich auch noch ein bisschen erkundigt, was fällig wird, wenn man in New York einreisen möchte.
Vorher anmelden, Fotos vor ort, Fingerabdrücke, Paar fragen beantworten usw. Habe ich etwas vergessen?
wären über jede Info dankbar
achja, fliegen wollen wir anfang Juli, für eine Woche (6 Übernachtungen)
Danke euch
PS: Dies ist ein 2., Thread. Der 1. war im falschen Bereich.
Dort wurde schon ein Post von einem User abgegeben. die diese fragen möchte ich eingehen...
Shoppinginteressen wären für uns halt die normale Junge Mode. Zb Levis, Hilfiger Ralp Lauren usw. Als Center wäre wohl Macys nicht schlecht und andere Malls in Manhatten? (habe ich nur aufgeschnappt durch mitlesen)
Sehenswürdigkeiten... ich denke stadtrundfahrt sowie eine Bootstour um die Freiheitsstatue wäre echt interessant.
Hotel: ab 2 Sterne
Zitat "Unabhängig davon, was siehst du denn als Wucher an? Anfang Juli kostet ein Hin- und Rückflug FRA- New York (in dem Fall Airport Newark) z.B. knapp 450 EUR pro Person inkl. Tax. Das ist eigentlich ein normaler und angemessener Preis."
Ich habe bisher nur Flüge gefunden, ohne Hotel, die Pro Person bei 780€ lagen und mit Hotel finde ich kaum etwas.