• DaSchleicher
    geschrieben 1275953515000

Hallo zhusammen,

ich bin während der Fußball-WM in New York.

Am 18.6. möchte ich unbedingt das Spiel Deutschland-Serbien sehen. Das Spiel findet bereits um 7:30 morgens statt.

Hat jemand Tipps, wo das Spiel übertragen wird?? Ich wohne in der Upper-Westside. Auf Grund der frühen Anstoßzeit wäre eine Location in der Nähe perfekt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

• Gila
    geschrieben 1276111810000

Hallo,

wir haben in New York mal ein Bundesligaspiel unbedingt sehen wollen. Mein Sohn hat dann irgendwo im Netz eine Sportsbar entdeckt. Es war so ganz grob in der Gegend des Empire State B. Leider weiß ich nicht mehr den Namen oder die Straße, allerdings waren im Erdgeschoss die engl. Fans und unten im Keller waren ein paar HSV Fans. Aber die WM könnte auch auf ESPN gezeigt werden, mit Glück sogar im Hotel.

Gila

habe ich gerade im Florida Forum gefunden

WM im US-Fernsehen 07.06.2010 08:20:58

Hallo!

Bei der WM 2006 wurden die meisten Spiele auf ESPN 2 übertragen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft wurden damals alle Live gezeigt. Vieleicht ist es im Jahr 2010 auch so!

:laughing:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1276112789000

Hallo,

was hältst du denn von einem deutschen Biergarten in NYC mit WM-Programm?

Bitte hier klicken.

Viel Spass und

lG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • lllljosllll
    geschrieben 1276396920000

Hallo,

nicht unbedingt in deiner Nähe aber vielleicht ja für den einen oder anderen ganz interessant: das Loreley (Lower East Side): 

Loreley

Hier wollten wir ursprünglich auch das Spiel Deutschland - Serbien anschauen. Bis wir gesehen haben, dass alle Spiele auch direkt in unserem Hotel bzw. der angeschlossenen Bar gezeigt werden: Ace Hotel - Breslin Bar, 20W, 29th Straße, Ecke Broadway - (...guests and football revelers are welcome!):

ACE HOTEL BLOG

Und hier noch eine Link in Sachen 

"Where to watch the World Cup in NYC":

newyork.timeout.com

Viele Grüße

lllljosllll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!