• Calamarina
    geschrieben 1273346043000

hallo zusammen!

irgendwie werde ich nicht so richtig fündig....

was sagt ihr, lieber ins Woodbury oder ins Jersey Gardens?

Wohnen werden wir in der Nähe vom Times Square und wir haben einen Tag fix für ein Outlet eingeplant. Interessieren werden uns wohl Marken wie Tommy Hilfiger, CK, Gap, Victorias Secret, Abercrombie.... so in diese Richtung.

Über euere Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG,

Calamarina

• Gila
    geschrieben 1273349673000

Hallo,

für die Woodbury Mall haben wir uns immer ein Auto gemietet, für einen Tag, ab Midtown. Wir haben da die genannten Marken ganz gut gekauft. Abercrombie, das weiß ich nicht ob die da einen Shop haben. Geh doch mal auf die Internetseite der Mall und such bei den vertretenen Shops. Einmal habe ich absolut keine Schuhe gefunden, einmal 3 Paar. Es ist immer unterschiedlich. Einen Koffer haben wir auch noch dazu gekauft.

Wenn ihr den Huson River hoch fahrt ist es auch noch eine schöne Strecke. Dann abends wieder Richtung Mannhattan, das hat was.

In der Jersey Mall waren wir noch nicht.

Gila

• haraldveith
    geschrieben 1273351858000

In Jersey Gardens gibt es zwar einen Abercrombie Laden, aber du bekommst nur richtig alte Sachen. Der Hilfiger Laden dort ist nicht schlecht, aber du bekommst die Sachen auch in der Stadt, z.B. bei Macy's. Generell finde ich Jersey Gardens nicht besonders schön. Woodbury kenne ich leider nicht.

• CK239
    geschrieben 1273416391000

Wir haben letztes Jahr in der Jerseys Garden Mall binnen drei Stunden super eingekauft!!! Einen ganzen Koffer voller neuer Klamotten von Hilfiger, CK, Levis, Polo ... und Schuhe. Waren total begeistert und wollen in einer Woche, wenn wir in NY sind, wieder hin. Vor allem kommt man günstig für gut 5 Dollar mit dem Linienbus 111 vom Port Authority, Nähe Time Square in ca. 35 Minuten dorthin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!