• lordex
    geschrieben 1325887416000

Hallo,

wir sind vom 26.04. bis 05.05.2012 in NY und würden gern ein Yankees Spiel besuchen. Könnt ihr uns sagen ab wann und vor allem wo wir vorab Karten bestellen können? Haben eine Seite gefunden auf der schon Karten gegen die Tigers am 28.04.2012 buchbar sind allerdings wird dieses Spiel auf der offiziellen Yankees Seite gar nicht angezeigt... Haben gelesen, dass die Trainingssaison bis Anfang April geht und die Karten erst ab Ende März offiziell zu kaufen sind?!?

Macht es Sinn die Karten vorab von DE aus zu bestellen oder erst vor Ort zu kaufen? Wer hat hilfreiche Tipps?

Wir würden gern ein Spiel in den Abendstunden sehen, finden die Spiele eher mittags oder eher abends statt?

Danke!

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1325949035000

Hallo!

Wir waren vor 3 Jahren bei den Yankees (gegen die Mets) und haben die Tickets direkt über die MLB-/Yankees-Website bestellt. Die sind uns damals per Post zugeschickt worden, aber ich denke, es ist evtl. sinnvoller, sie an der Kasse hinterlegen zu lassen (Will Call).

Es finden sowohl Mittags- als auch Abendspiele finden statt, allerdings nicht am gleichen Tag. Wir waren damals beim Abendspiel, das hat bis etwa 23 Uhr gedauert.

Zur Frage, ab wann die Karten buchbar sind, kann ich leider nichts sagen.

VG!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1325961782000

Hallo lordes,

hier

klick und hier

klick findest du Info zu deinen Fragen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1326105326000

Hallo

Ja die Zeiten sind unterschiedlich . Manchmal Nachmittags ( meisten am Wochenende oder an einem Travel Day ) .

Wenn du sicher Karten willst , solltest du sie bestellen . Ich kann mir aber nicht vorstellen , das die Spiele ausverkauft werden .

Der Vorteil wenn du Vor Ort kaufst ist , das Spiele bei schlechtem Wetter ausfallen ( was im April schon mal sein kann )  Die Spiele werden dann später in der Saison nachgeholt , wenn du wahrscheinlich gar nicht mehr in New Yor bist . Deine Karten verfallen somit .

Hier die Yankee Spiele während deiner Zeit

27.04.  Detroit Tigers  abends  19.05 Uhr

28.04   Detroit Tigers  nachmittags 16.05 Uhr ( Wegen Fernsehen FOX Sat. Baseball )

29.04   Detroit Tigers  nachmittags 13.05 Uhr ( Travel Day Detroit )

30.05   Baltimore Orioles  abends  19.05 Uhr

01.05   Baltimore Orioles  abends  19.05 Uhr

02.05   Baltimore Orioles  abends  19.05. Uhr

Karten bestellen kannst du denke ich ab März , erst werden Season Tickets angeboten , dann Tickets für Einzelspiele .

Sportlich wären die Tigersspiele sicher besser ( die Tiger haben die Yankees letztes Jahr aus den Play Offs geworfen ) . Die Orioles sind eines der schlechteren Teams .

wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei meinen Yankees .

Bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!